smoother jazz-hiphop-swing

  • Ersteller naseweis
  • Erstellt am
N

naseweis

Registriert
29.09.05
Beiträge
3.260
Reaktionen
1
Punkte
14.526
Hi, ich hab mal ein bisschen gedüdelt, bin (noch) ein relativ schlechter Klavierspieler und würd gerne eure Meinung dazu hören, auch auf den Mix bezogen.

Gespielt via Piano mit diversen Softwaresynthies und ein bissl Schlagzeug und so...

Produziert mit Fuityloops 3.5 (rockt alles, hehe) und öh ja...wär nett ein bisschen [g=94]Feedback[/g] zu bekommen.




mfG
 
Sehr cooler, entspannter Track!

Trifft meinen Musikgeschmack! :D

Vielleicht ist die [g=149]Snare[/g] im ersten Part ein kleines bischen zu laut.. im letzten Part würde ich den Orgel-Synth vielleicht als Lead Instrument mehr in den Vordergrund mixen.
Eventuell ist im letzten Part auch der [g=118]Bass[/g] ein bischen zu laut..
Aber das ist auch schon das einzige, was ich zu bemängeln habe. Voller, klarer, druckvoller Sound.
Bei dem Fadeout bei 4:18 habe ich das Gefühl, ein neuer Track würde anfangen. Könnte sich vielleicht etwas mehr überlagern..

Musikalisch aber auf jeden Fall gelungen, weiter so! :)


Gruß Electric-Ric
 
Danke fürs [g=94]Feedback[/g]!
Joa, ich werd den Mix nochmal unter die Lupe nehmen, da habe ich noch lange nicht ausgelernt. Das mit dem Übergang muss wohl auch noch etwas flüssiger werden.

Eigentlich ist dieser Beat drei Beats, aber schon mit dem Hintergedanken gebastelt um sie nacher zusammen zu hängen, die Idee wär' schon dass es schön zusammenspielt.
 
Ja , nett !

Drums bitte leiser und abwechslungsreicher machen!
Interessante und schöne Räumlichkeit !

Wann kommt der dritte [g=250]Akkord[/g] ?


Aha Du bist also der Mann mit dem Radiosender !

(Übrigens sehr zu empfehlen ! Und wer hats erfunden ? ... )



fmo
 
Joa, danke fürs [g=94]Feedback[/g], aber wie kommste darauf das ich was mit dem Radiosender zu tun habe? :|
 
Es klingt einfach so wie die Musik, die dort gespielt wird.(um diesen Scherz auch noch zu erklären !)

Alles Gute
fmo
 
Hehe, ach so, jaja hab ne lange Leitung, kann nix dafür :D

Aber is definitiv "mein" Sender!
 
Na siehste !

Bin über Plugindex drauf gestoßen !

Ich finde, das ist einigermaßen entspannte Musik für Leute, die sich nicht den ganzen Tag von Brittney und Co. anbrüllen lassen wollen ...



fmo
 
jo, mir gefällt der song auch richtig gut, trifft nämlich genau meinen musikgeschmack....zum mix wurde eigetnlich shcon alles gesagt, drums ein bisschen leiser und dann klingts schon richtig saftig.
 
Schlechter Klavierspieler? Drauf geschissen, klingt doch völlig stimmig, groovy und solide. Also so wie das hier ist finde ich prima, irgendwelches virtuoses Gefrickel würde die Nummer nur verwässern... ;)

- Ulli -
 
hey nasenman,

also ich find also (vorallem dafür das du es mit FL gemacht hast) noch so ein lecker beat....kommt wirklich solide, ist halt sehr modal gehalten, aber mich stört das weiter nicht...falls du interesse hast kann ich was mit dem sax probieren...schick doch einfach mal ne Email!

peace

PS: mach einfach weiter so...des kommt schon gut!
 
Woah, ja das mit dem Sax wär ne geile Idee...ich meld mich dann wenn ich vom Meer, Strand und Sonne zurück bin, hehe...




:p


Danke an alle fürs [g=94]Feedback[/g]!
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben