Information ausblenden

smoother hip hop beat sucht feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mheadshot, 06.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    mheadshot, 06.11.08
    #1
  2. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.356
    3356
    ich persönlich finde, dass die instrumente zusammen nicht so harmonisch klingen. hab aber auch nen etwas anderen geschmack.
     
    der-eine-sprach, 06.11.08
    #2
  3. DavidMartini

    DavidMartini

    Registriert seit:
    06.05.08
    Punkte:
    346
    346
    Gefällt mir sehr gut. Bis auf die Kick/Bassdrum hat ein bisschen zuviel Bass.

    Sonst wie es bei Hip Hop / Rap ist, fehlt da noch der Sprechgesang(Rap).

    Vom beat her schon geil.
     
    DavidMartini, 06.11.08
    #3
  4. akli

    akli Gesperrter User

    Registriert seit:
    27.11.07
    Punkte:
    702
    702
    Ich find's geil.
    Wird das ein Freebeat?


    Edit: Vielleicht noch 'ne Minute länger... Ansonsten noch der Feinschliff...

    Edit2: Der Shaker auf der rechten Seite... ich würde es vielleicht im Stereo verteilen. Kommt mir zu sehr von rechts. Vielleicht links und rechts abwechselnd? So hin-und herlaufen...
     
    akli, 06.11.08
    #4
  5. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Hey danke
    Ne der beat is leider schon vergeben
    Danke
     
    mheadshot, 06.11.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.