Smooth Jazz

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.423
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.089
Eine kleine, sanfte Nummer, Feedback gern gelesen.
Mix ist eher quick and dirty, sollte wohl mal in die Mischmaschine.
Wenn es total neben der Kappe ist, kann das natürlich auch gesagt werden.

 
Hm, ich hör immer mal wieder bei Swissgroove rein, da laufen viele solcher Sachen, der Stil gefällt mir wirklich gut. Das hier berührt mich allerdings iwie nicht, ich weiß aber nicht genau, wieso. Ist vong Komposition her wirklich gut, rund, aber irgendwie kommt das für mich nicht rüber. Ist sicherlich Geschmackssache, klar. Ich würde aber mal vermuten, mir gefällt es nicht, weil die "falschen" Instrumente im Vordergrund stehen bzw. im Hintergrund agieren bzw im Stereobild schmal bzw. breit ausfallen. Die Bläser würde ich richtig breit aufziehen z. B.

Schöner Titel, ich würde mich freuen, den in der Mischmaschine zu sehen. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben