Information ausblenden

Smooth Jazz

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von notebynote, 08.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.515
    10515
    Eine kleine, sanfte Nummer, Feedback gern gelesen.
    Mix ist eher quick and dirty, sollte wohl mal in die Mischmaschine.
    Wenn es total neben der Kappe ist, kann das natürlich auch gesagt werden.

     
    notebynote, 08.07.19
    #1
  2. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.526
    11526
    Hm, ich hör immer mal wieder bei Swissgroove rein, da laufen viele solcher Sachen, der Stil gefällt mir wirklich gut. Das hier berührt mich allerdings iwie nicht, ich weiß aber nicht genau, wieso. Ist vong Komposition her wirklich gut, rund, aber irgendwie kommt das für mich nicht rüber. Ist sicherlich Geschmackssache, klar. Ich würde aber mal vermuten, mir gefällt es nicht, weil die "falschen" Instrumente im Vordergrund stehen bzw. im Hintergrund agieren bzw im Stereobild schmal bzw. breit ausfallen. Die Bläser würde ich richtig breit aufziehen z. B.

    Schöner Titel, ich würde mich freuen, den in der Mischmaschine zu sehen. :)
     
    gyn, 08.07.19
    #2
    notebynote bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.