chrisspeed
- Reaktionen
- 1.573
......und an einem Selfiestab befestigt werden...
Die korrekte Übersetzung lautet übrigens Deppenzepter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die korrekte Übersetzung lautet übrigens Deppenzepter
Ja Danke, ich als Depp brauche sowas ebenDie korrekte Übersetzung lautet übrigens DeppenzepterLächeln
Mein Note 3 hat eine gute Kamera. ?Die Stereo Mics nehmen einen guten Video Ton auf, natürlich nicht ganz Windgeräuschfrei. ??Die Cam vom Note 4 hat mit ihrem OIS natürlich noch mal einen Vorteil.
Am besten selbst testen!
Zuerst als Kumpel sich ein Note 2 geholt hatte, dachte ich nur...was für ein Frühstücksbrett.THX @Beatback
die "note"-serie, die scheint wirklich ein paar interessante zusatz-features
zu haben. denen steige ich weiter nach ...
Danke, die ist allerdings mit der Sony QX 10 entstanden, nur ferngesteuert über das Note ausgelöst .p.s.
eine gute/überzeugende gegenlichtaufnahme von dir!
Hehe, nee der kann jetzt mit 6 Jahren auch viel besser mit seinem Quadrokopter und Gyrokopter fliegen als ich...Naturtalent(da hast du aber einen süßen "knubbel"/sohn! ... aber, gib es zu -->
nicht er hat das auto ferngesteuert, sondern, der papa mit
dem Note3 ... Lächeln )
Ne, die war mir zu teuer, deshalb habe ich die Sony QX 10 als Actioncam missbraucht die hat ebenfalls OIS....Und eine kleine goPro oder ähnliches ist keine Lösung ?
[
Ne, die war mir zu teuer, deshalb habe ich die Sony QX 10 als Actioncam missbraucht die hat ebenfalls OIS....
blablabla. muss man natürlich erstmal die ersten tests abwarten. aber sieht auf jeden fall interessant aus.
Ein Blick wert ist auch das Sony Z3!
Sony ist leider unterschätzt, die machen klasse Smartphones und ist ne echte Alternative zu Samsung und Iphone.
Aber hier muss ich sagen, Vorsicht vor dem Z3 Compact, da dieses eine Glasrückseite hat, die bei vielen bricht.
Wie es beim normalen Z3 ist, kann ich nicht sagen.
Das Z5 Compact hat wieder ein normales Gehäuse, wäre eher ein Blick wert.
Wie gesagt, ich beziehe mich auf das "kleine". Die haben die gleiche Leistung wie die Großen, sind halt nur handlicher und man brauccht keinen Rucksack, um es mitzunehmen
Hehe, ich habe es mit defektem Glasrücken gekauft und für 8Euro einen neuen gekauft.Aber hier muss ich sagen, Vorsicht vor dem Z3 Compact, da dieses eine Glasrückseite hat, die bei vielen bricht.
Wie es beim normalen Z3 ist, kann ich nicht sagen.