Information ausblenden

SM Pro Audio PR-8

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Iwen, 07.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Iwen

    Iwen Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    381
    381
    Habe gerade bei Ebay den 8-kanaligen Mikrovorverstärker PR-8 von SM Pro Audio für schlappe 160 Euro ersteigert und wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, bzw. Testberichte gelesen hat?
     
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi iwen,

    nein, leider noch nicht! ich glaube da warten alle drauf ;-)
    wenn du´s hast, kannst du ja mal deine meinung dazu abgeben. interessant wäre klang, rauschen, störgeräusche, verarbeitung, anschlüsse....

    thx
    karsten
    www.homerecording.de
    www.soundsamples.de
     
  3. isabel78----ay

    isabel78----ay

    Registriert seit:
    07.01.07
    Punkte:
    14
    14
    Hilfe Hat jemand den W ;) in Treiber 4.4.0 für die
    UAD-1 Karte?

    Treiber 4.4.1 und 4.5 stottern
    bei Cubase SX3.

    Ich benötige nur die Treiber, also HypGui.dll und
    jeweils beide inf und sys Dateien (ca. 2MB)

    Ich wäre wirklich SEHR dankbar wenn sie mir jemand mailt
    an isabel@musician.org

    DANKE !!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.