Sm 57

• Ersteller SkatanicBrasshole
  • Erstellt am
S

SkatanicBrasshole

Reaktionen
0
Hallo!

Gleichmal sorry falls ich hier ins falsche Forum schreibe....

Mein Shure SM57 ist glaube ich kaputt, also ich weiß nicht warum auf jeden Fall kommt garkein Signal mehr, am Kabel kanns nicht liegen denn andere Mikrofone funktionieren.
Nur wie ist das möglich? Es ist mir nicht kurz davor runtergefallen oder ähnliches, garnichts ist passiert....Ich hab es angesteckt und nichts kam....

Ist das ein Fall für die Garantie, hab das [g=116]Mikrofon[/g] seit etwa 3 Monaten...

lg
Stefan

Also wenn tatsächlich nix mehr funktioniert und Du ein "reines Gewissen" hast ;) ist das auf jeden Fall ein Garantiefall.

Grüße,
Ingo

LOL, hab genau das selbe Problem,
nur das meins nicht ganz kaputt ist,
es kommt nur was ganz leises mulmiges raus.
Habe heute eine Freeway Ticket angefordert.
Hatte es nicht mal nen Monat,
hab 2 mal damit aufgenommen und es im Koffer aufbewahrt,
kann halt passieren.

mfg
Torn

Hallo!

Gut mein Mikro ist schonmal von vllt. 30-40cm höhe auf den Teppichboden gefallen, aber das ist schon länger aus.
Nur kommt mir das eigenartig vor das rein garnichts mehr kommt....

Also mal nachfragen bei MP.
Wenn ich ihnen das zuschicke und die überprüfen das und sagen das ich schuld bin, muss ich dann was zahlen?

lg

wenn es kein garantiefall ist würden die dich fragen ob es kostenpflichtig repariert werden soll.
wenn es aber von aussen keine defekte aufweisst, ist das aber sicher kein problem. wenn du glück hast tauschen sie es direkt im laden um. wenn du pech hast wird es in den service geschickt. das dauert dann mal ein paar tage...

Normalerweise dürfte so ein [g=116]Mikrofon[/g] wie das SM 57 von leichten Stürzen nicht kaputt gehn. Wenn ich dran denke wie die Dinger auf den Bühnen rumgeschmissen werden und ich hab noch nie ein kaputtes gehabt, bzw. noch nie von nem kaputten gehört, daß durch Fallen seine Ursache hat.

Was ich mir denken könnte, ist ein vielleicht ein Mangel bei der Produktion, dann gehts auf jeden Fall auf Garantie...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben