Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe soeben, eine Email von Slale Digital erhalten, und bin mir nur bedingt sicher, was denn da nun konkret angeboten wird.
Kurz:
"So lets review:$274 for EVERYTHING we make for the next year (klingt nach Abo), AND a FREE permanent license of ANY Slate Digital Plugin. Most of our plugins alone cost $149.
Was haltet Ihr davon?
Lg ML
Sind/waren die Slate-Pluggies, was das betrifft, nicht Kack-Pluggies? Ich meine mich zu erinnern, das viele irgendwelche Probleme hatten, die letztlich Slate als Ursache hatten. Stoman könnte mehr darüber wissen....Wie sieht es mit Bugs...aus?...
...Allerdings ist, nach meinen Erfahrungen, Cubase immer nur dann instabil, wenn ganz bestimmte Plugins (Slate) Mist machen. Dieselben Plugins lassen/ließen aber auch Studio One gerne mal abstürzen oder einfrieren. In REAPER und Sonar, mit denen ich sehr intensiv arbeite, habe ich interessanterweise nie Derartiges beobachtet, dafür zicken in Sonar mitunter andere Plugins (z.B. von mcDSP - das ist aber ein vom Pluginhersteller anerkannter Bug, der mit der nächsten Version behoben sein soll)...
Guter Hinweis akl, habe nur Steven Slate gesehen und schon gelöscht
Slate Plugs sind technisch das schlechteste was es auf dem Plugin-Markt gibt.
Um es mal deutlich zu sagen, unausgereifter, entwicklungstechnischer Müll.
Führt dazu, das die DAW sehr gerne abstürzt, und mit 100%-Sicherheit ist es ein Slate Plugin.
Den Slate Kram verfolge ich nicht mehr, ist durch andere Software ersetzt worden.
Schade nur um das Geld!
Führt dazu, das die DAW sehr gerne abstürzt, und mit 100%-Sicherheit ist es ein Slate Plugin.
Das ist leider wahr - die Jungs sind sicherlich Junghacker frisch von der Uni. Aber klanglich sind die Slate-Dinger nun mal mit das Beste, was es am Markt gibt.
Schade, dass die Stabilität in keinerlei Verhältnis zur sonstigen Qualität der Plugins steht. Ich denke auch darüber nach, mich nach Alternativen umzusehen. Leider gibt es da kaum etwas, das mit Slate mithalten könnte.