slanted-bitte feedback

• Ersteller senedjem
  • Erstellt am
S

senedjem

Reaktionen
0
so, mal vorweg, dese musik habe nicht ich gemacht. bin nur als ne kleine stütze der band verantwortlich.
da hier anscheinend experten am werk sind, möchte ich gerne eure offene und ehrliche meinung darüber höhren.
was lässt sich aus dem sound wirklich machen?
8-/ <------ so das smilie musste jetzt sein, das gefällt mir einfach zu gut

Click here to watch screaming-love

http://media.putfile.com/screaming-love

bitte leute, gebt doch eure meinung zu den oben verlinkten songs ab. ich weiss nur wie die musik auf mich persönlich wirkt.

Hi there

Naja, umhauen tun mich die zwei Songs nicht gerade. Die Idee dahinter ist sicherlich gut, die Umsetzung, bzw. die Aufnahme weniger. Speziell der Gesang gefällt mir gar nicht, zu viele schiefe Töne drinne.....

lg
Daniel

danke.
naja, ich denke für das es ne live aufnahme ist ist d^sie gar nicht so überl der gesang passt aber meiner meinung nach ganz gut. die musik ist auch danach ausgerichtet.

Meinereiner gefällt der Sänger auch nicht. Kommt mir allerdings so vor, als hätte er sich nicht richtig über die Monitore hören können. Wenn er Gas gibt kommt`s ja relativ grade rüber. Die Cleane Klampfe hat zu wenig Bauch und der Song an sich...na ja...nichts, was ich mir ein zweites mal anhören würde. Aber Musik ist ja zum Glück eine reine Geschmackssache :)

Ciao Gitarrix

Musikalisch gefällt es mir ganz gut. Und für eine Liveaufnahme finde ich den Sound echt klasse!
Nur, warum spielt die Lead Git total rechts beim „Solo“? Dann noch viel zu leise….
Das Bassspiel mag ich auch.
Aber der Gesang…..hui…neeeee echt übel und schief, zerstört den ansonsten soliden Song gewaltig. sorry

Gruß,
Quer

danke für die ehrliche meinung. werde die kommentare den jungs weiterleiten.
aber der gesang find ich trozdem sehr passend. es soll ja auch schmutzig klingen.

naja, dazu muss man sagen das der gitarrist und der basser gerade mal 1,5 jahre ihr instrument spielen;)
aber ich danke euch für die offene und erliche meinung.