Sky Piano: aktuell $3

sts

Registriert
09.09.08
Beiträge
13.950
Reaktionen
11.845
Punkte
49.613
Hier gibt es für 24 Stunden ein - finde ich - ganz schön klingendes Grand Piano für $3 (sonst $30). Ist ein 64 bit-VSTi. Speicherbedarf 1,09 GB. Habe gerade mal die $3,57 (incl. VAT) auf den Kopp gehauen, mal sehen, was es kann.

Discount code: beautifulovertones

 
Für 3 Euro hole ich mir eine Packung XXL-Kondome, aber bestimmt kein Klavier. Widerlich. Sobald eine Taste unter 1 Euro kostet, ist das Kinderkram. Wo bleibt da der Stolz? Die Wertigkeit? Der jüngste Tag naht oder was? Also wirklich.

Dennoch Danke für den Hinweis.
 
Habe das Sky Piano vorhin mal getestet und kann nicht meckern, schon gar nicht für die läppischen drei Taler.

Relativ sinnbefreit finde ich allerdings den Distortion-Effekt, weil ich kein heftig verzerrtes Piano brauche - und wenn doch, dann auch anders erzeugen könnte. Aber das muss man ja nicht einschalten. Hat sich vielleicht auch der Hersteller gedacht, weil die Effekte, die man da noch hinzufügen kann, standardmäßig erstmal ausgeschaltet sind.
 
kann nicht meckern, schon gar nicht für die läppischen drei Taler.

3 Euro ist nichts und da freut sich bestimmt der Entwickler sich von einen Kaffee kaufen (wohl eher selber kochen) zu können, aber ich sehe keinen Vorteil gegenüber kostenfreien Alternativen. Klanglich kann das Sky Piano einfach nicht mit Keyscape usw. mithalten.
 
Keine Sorge: Ich hab auch noch zwei, drei andere (gute) virtuelle Grand Pianos, mit denen ich dieses Feld bestellen kann. Es wird also auch dann keine Not aufkommen, wenn sich die 3 Euro später als Fehlschlag erweisen. Alles gut.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
F
Antworten
24
Aufrufe
5K
Frank S.
F
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben