Mir gefällt die Musik, aber sie klingt eher nach Wandertag und Ferienlager
Naja, ich hatte mir vom Rhythmus her an eine alte Dampflok vorgestellt... eben ein Bummelzug
Du arbeitest deine Ideen immer so schlampig aus
Hi Butch, jetzt sei doch nicht so streng mit mir. Es ist ja nicht Faulheit oder Lustlosigkeit sondern das ewige Zeitproblem. In der Zeit, in der ich an einem Lied aufnehme, fallen mir 3 Neue Songs und ein Text ein. Wenn ich also nach Feierabend meine Kleine ins Bett gebracht hab, dann muss ich erst mal eine halbe Stunde Improvisieren, damit ich in Stimmung bin, dann ist es meist schon fast 22 Uhr, dann fang ich mit den Aufnahmen an ...
Mach doch mal was RICHTIG fertig : )
Das ist ein Problem bei mir. Um meine Kreativität zu leben muss ich mir Zeit nehmen. Die fehlt mir wieder um meine "Skizzen" zu bearbeiten. Die Frage ist auch, mit welchem Ziel ich das machen soll. Ich habe so die Vorstellung, dass irgend Musiker hier im Forum evtl. irgendwann Interesse an einem Song hat und damit etwas anfangen will. Ich bin kein sonderlich guter Gitarrist, ich habe eine Stimme mit der man etwas vorsingen kann wenn mir die Range auch bei meinen meisten Songs nicht ausreicht, sonst wären hier noch einige Lieder mehr im Forum, das will ich Euch aber ersparen. Mit einer Skizze kann man grundsätzlich doch schon mal was anfangen.
Und dann die Thematik Mixing - au Backe. Davon hab ich keine Ahnung. Ich bin Froh, dass ich mit Logic so einigermassen zurecht komme und schau mir immer wieder Lessons auf youtube an. Aber - Hand aufs Herz,
jemand, der eine Ahnung von der Materie hat macht das in 3 Handgriffen wofür ich mich stundenlang abmühe.
Danke für Deine Ehrlichkeit und es freut mich dass dir die Stücke grundsätzlich gefallen.
Insgesamt erscheint mir der Song auch etwas zu monoton vom Arrangement her. Irgendwie muss da noch Pep rein.
Ja, das denke ich auch, da fällt mir bei Gelegenheit bestimmt etwas ein.
Das ist das schöne, wenn man in einer Band mit kreativen Leuten zusammen ist, da ergibt es sich oft beim Improvisieren automatisch. Leider sind die Zeiten bei mir vorbei. Ideen hab ich deswegen trotzdem.