Skizze - Hip Hop

• Ersteller Ersteller StenzGang
  • Erstellt am Erstellt am
Hey

Gefällt mir! Ich finde das Piano richtig geil! Leider höre ich mitn Laptop also kann ich kein [g=94]Feedback[/g] zum Sound geben :D bzw kann da einfach nicht ins Detail gehen. Klingt aber sauber auf dem Laptop.

Mach bisschen Variation rein!

Statt
KICK - TRSCH - KICK - TRSCH - KICK - TRSCH - KICK TRSCH...

mach

KICK - TRSCH - KICK TRSCH KICK KICK - TRSCH - KICK TRSCH...

Mit Melos würd ich so lassen (bis auf den Refrain aber dazu komm ich gleich) aber bei den Drums würd ich "mehr" machen. Ich weiss das oft weniger mehr ist aber ich glaub ein Kick mehr hier und da würde nicht schaden. Mit den Hats kannst du auch mehr machen!

Ähm... Refrain gefällt mir nicht! Der Synth der da kommt bringt nicht wirklich was neues verstehst du? Die Melodie ist gleich aufgebaut... versuch den Synth ein bisschen offtakt zu machen. Oder lass diesen Synth so wie er ist und mach ihn leiser aber dafür haust du noch einen drüber der dann diese Simple Melodie vom ersten Synth mit einer bisschen "ausgereifteren" Melo unterstützt.

Aber is nur mein Geschmack :D

Hau rein

Odaz

Kannst du mir mal das [g=32]MIDI[/g] file schicken? Verspreche auch die Urheberrechte zu waren :O) die Idee gefällt mir. Der Anfang erinnert mich ein bisschen an Ice Cube - Today was a good day.

Sind nur zwei Akkorde Fm und Cm
Der Rest ist auf den beiden Akkorden aufgebaut

Zurück
Oben