hi monty,
finde dein stück musikalisch sauber produziert, bin allerdings etwas irritiert von der art, wie der text von seiner emotionalität her umgesetzt ist.
klar, wenn man weiß, da kommt nochmal jemand, den man gerne sehen möchte, wartet man und ist dabei freudig bis hibbelich.
das kommt in deiner musik auch so rüber.
aber was mich dann irritiert, ist, daß es hier ja um das letzte stück kuchen geht.
das heißt ja eigentlich, entweder ist es schon aus mit der beziehung, oder aber es ist nur was oberflächliches, nicht so wichtiges ...
wenn ersteres zuträfe, würde ich bei der vermittelten stimmung denken, "das grundproblem ist schön verdrängt" und die stimmung müßte eigentlich eine andere sein. (da würde die musik anders klingen, wenn der bauch was anderes sagt).
wenn es um eine oberflächliche beziehung geht, kann es sich im grunde genommen nicht ums zu hause handeln und es wäre auch problematisch, über etwas zu singen, was im grunde genommen nicht so wichtig ist...
fällt mir grad noch ein, es könnte sich bei der angesprochenen person vielleicht nicht um ne freundin, sondern um ein kind handeln, das schon aus dem haus ist und dem man das ja gönnt...
dann könnte ich die stimmung vielleicht verstehen.
da hätte ich dann aber auch gerne einen kleinen hinweis drauf im text gehabt....
greez