Skapunk Feedback gewünscht!

E

Eisfux

Reaktionen
0
Endlich habe ich mit meiner neuen Ska-Punk-Band (Bulletproofkitchen) zwei Aufnahmen hinbekommen!

Augen Zu

Guter Rat

Ich bitte um [g=94]Feedback[/g]

:)

Nett! Sound is gut, hat Proberaum-Färbung, aber das ist wohl beabsichtigt. Sehr direkt alles. Hut ab!

--- oga.

Exklusiv der Sound aus dem alten Proberaum von Echt (keine Sorge mit denen haben wir nichts zu tun)

Also das Ende von "Augen Zu" ist ja wohl zu geil.

Ich schmeiss mich gleich weg eh *tränen weg wisch*

bachmann

ok. augen zu und ab.... ahhh ne deutsche sängerin... sehr fein. sound hat druck, sängerin versteht man meistens. ahhh und ich liebe bläser :). hmmm... die punkzwischenteile gefallen mir vom sound nicht so richtig (die gitarre müsste irgendwie "höher+breiter" sein für meine ohren), dafür der "roots"-teil um so mehr. Und das dadada am ende macht auch spass. Wobei mir doch dann wieder zu punkig. Vor 8 Jahren hätt ichs aber genauso gemacht ;). Wie nehmt ihr den ganzen spass den so ab?

greetings

basti

Japp .. äh Admins? Hier kann man ja gar keine Punkte geben :?

Ich finds absolut geil! Da hört man, ihr habt Spaß! :D Weiter so!

Gruß Bara

Ja, ja der Gitarrensound ist so ein Problem für sich. Unser lieber Gitarrero steht eben auf diesen matschigen Sound. Ich habe schon mein Bestes gegeben. Wir spielen übrigens jetzt seit wir Bläser dabei sind auch mehr Ska und weniger Punk. Neue Aufnahmen sind in der Mache. Nun zur Abnahme:

Drums:
Bassdrum - Evoice RE20
[g=149]Snare[/g] oben - [p=26]Sennheiser MD441[/p]
[g=149]Snare[/g] unten - getriggertes Sample bei Augen Zu, bei Guter Rat sm57
Tom 1&2 - Sm57
Standtom - billiges altes [g=116]Mikrofon[/g] von Sony (klingt aber geil)
Overhead - leider zwei AKG c1000 bald hoffentlich was Besseres

[g=118]Bass[/g]: DI

Gitarre: MD441 direkt, c1000 im Raum

Bläser: MD441, RE20

Gesang: Thomann Röhrenmic

Ich habe irgendwo so`n Freeware Röhrensimulatorplugin gefunden und das auch bei beiden Songs überall so ein wenig dazu gemischt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben