Skale - Freeware Tracker

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.153
Reaktionen
3.002
Punkte
19.111
Hallo zusammen,
vielleicht interessiert das ja den Einen oder die Andere: http://www.skale.org/.

Ist wohl eine Art [g=9]Tracker[/g], hab aber momentan keine Zeit das Ding zu testen. Vielleicht jemand von Euch?

Gibts für Win und Linux.

Grüße,
Alsion
 
hi,

ich benutz den skale nur, um meine fasttrackersachen von damals aufzupeppen und weiterhin meine platte damit zugemüllt zu lassen.

ich schlage vor, nicht die 0.80er Version zunehmen, sondern die 0.76, weil die einfach stabiler ist.

und wer nen normalen sequenzer benutzt, macht mit skale grundsätzlich eh nix mehr.

soweit meine erfahrung.
 
Da war *hier* schon jemand schneller :D :p :D :p
 
yau, 1 1/2 Jahre schneller tsts.. :)
 
Ebenso Free-[g=9]Tracker[/g] mit vielen Funktionen und [g=89]VSTi[/g]-Support:
MadTracker
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben