C
cito
- Reaktionen
- 1
Moin Leute!
Ich brauch eure Hilfe:
Wir warn mit unserer Band Kuela Beech im Studio, also nen Amateur Studio von zwei Leuten, die sich das so nach und nach zusammengespart haben...
naja und weils halt nicht auf professionellem Niveau ist, würd ichs schon noch unter die Kategorie Homerecording packen.
Zum Punkt:
Ich hab jetz nen Vormix bekommen, an dem ich selbst schon nen paar Kritikpunkte hab...
was ich zu bemängeln hab, ist folgendes:
- zu viel [g=108]hall[/g], vor allem beim schlagzeug (ich mags direkter)
- bläser zu leise
- schellenkranz im Refrain zu laut..
- im refrain druckvollere Bassdrum
Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet, indem irh mir sagt, was noch besser/anders muss/sollte/könnte......
so jetz zur Datei:
hier lang
Den gleichen Song hatten wir vor etwa einem Jahr schonmal selbst aufgenommen, hier gehts zum alten [g=429]threat[/g]
Bis denne,
der cito
Ich brauch eure Hilfe:
Wir warn mit unserer Band Kuela Beech im Studio, also nen Amateur Studio von zwei Leuten, die sich das so nach und nach zusammengespart haben...
naja und weils halt nicht auf professionellem Niveau ist, würd ichs schon noch unter die Kategorie Homerecording packen.
Zum Punkt:
Ich hab jetz nen Vormix bekommen, an dem ich selbst schon nen paar Kritikpunkte hab...
was ich zu bemängeln hab, ist folgendes:
- zu viel [g=108]hall[/g], vor allem beim schlagzeug (ich mags direkter)
- bläser zu leise
- schellenkranz im Refrain zu laut..
- im refrain druckvollere Bassdrum
Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet, indem irh mir sagt, was noch besser/anders muss/sollte/könnte......
so jetz zur Datei:
hier lang
Den gleichen Song hatten wir vor etwa einem Jahr schonmal selbst aufgenommen, hier gehts zum alten [g=429]threat[/g]
Bis denne,
der cito