B
bestmann
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
also ist unser erster mit mehreren Spuren aufgenommer song. Habe diesen schon einigen gezeigt und kein negatives feedbeck bekommen - aba das wird sich hier (erfahrungsgemäß
) wieder mal ändern
Also, hier is der Link:
So, aufgenommen mit der software magix music maker...(voll das SCHEISS prog. :-x - i denk ich werd mir cubase zulegen) und halt gitarren mit jeweils 2 mics (wie halt heir beschrieben) Die Drums san leider viel zu dumpf - der equalizer war noch auf die gitarren eingestellt bei der aufnahme
wird noch geändert... Und die Gitarren, wir spielen bald auf Marshall Combo 100 Watt - mom. auf 25 Watt peave und fender verstärker...und die klingen net so toll. Aber wir ham das beste versucht raus zu holen
Okay, wäre dankbar für eine ehrliche Bewertung
bis dann dann
mfg Matthias
also ist unser erster mit mehreren Spuren aufgenommer song. Habe diesen schon einigen gezeigt und kein negatives feedbeck bekommen - aba das wird sich hier (erfahrungsgemäß

Also, hier is der Link:
So, aufgenommen mit der software magix music maker...(voll das SCHEISS prog. :-x - i denk ich werd mir cubase zulegen) und halt gitarren mit jeweils 2 mics (wie halt heir beschrieben) Die Drums san leider viel zu dumpf - der equalizer war noch auf die gitarren eingestellt bei der aufnahme

Okay, wäre dankbar für eine ehrliche Bewertung
bis dann dann
mfg Matthias