SirSmileX - Highrise (WIP) (Electronic)

• Ersteller SirSmileX
  • Erstellt am
SirSmileX

SirSmileX

Reaktionen
24
Hey Leute,
hab wieder einen neuen Electrotrack gemacht. Der Track ist noch in Arbeit, da mir der Teil bis 1:45 noch nicht so gut gefällt. Vielleicht hat jemand von euch ja Verbesserungsvorschläge (für den Teil nach 1:45 und vorallem dem Teil davor).

LG,
~Lennart

https://soundcloud.com/sirsmilex/highrise-wip/s-lK6dN

Hey,

ganz netter Song, deine Modulationen und Detunes kommen schon ganz cool, das erinnert mich im Mainpart zusammen mit der Soundwahl schon fast etwas an Deadmaus, so auf eine etwas fröhliche Art und Weise! Ich bin generell ein Feind von Strukturen mit 4tel ->8tel -> 16tel -> 32tel Kicks oder Snares und nem Riser dazu, vielleicht von Risern generell, aber das nur ganz am Rande!
Aber du gehst an sich ganz elegant mit den Instrumenten und der Harmonie um, sie wirkt irgendwie ausgeschmückt und an sich gefällt mir das!
Zum technischen Aspekt kann ich grade nichts beisteuern, weil schlechte Kopfhörer!

Hey,

ganz netter Song, deine Modulationen und Detunes kommen schon ganz cool, das erinnert mich im Mainpart zusammen mit der Soundwahl schon fast etwas an Deadmaus, so auf eine etwas fröhliche Art und Weise! Ich bin generell ein Feind von Strukturen mit 4tel ->8tel -> 16tel -> 32tel Kicks oder Snares und nem Riser dazu, vielleicht von Risern generell, aber das nur ganz am Rande!
Aber du gehst an sich ganz elegant mit den Instrumenten und der Harmonie um, sie wirkt irgendwie ausgeschmückt und an sich gefällt mir das!
Zum technischen Aspekt kann ich grade nichts beisteuern, weil schlechte Kopfhörer!

Ich finde dass das erste Snare Roll auch etwas unpassend ist. Das Zweite finde ich jedoch sehr passend

2:38 ist für mich der Mainpart. Der sollte früher kommen. 1:16 ist für mich eher etwas für eine Bridge oder ein langes Outro. Klingt auf Dauer einfach zu langweilig. Vielleicht auch einfach mehr variiren.

Würde sofort beim Drop alles zeigen was du zu bieten hast., sprich 2:38. Hat gutes Potential!