Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte darauf, dass diese Schönheit als 4-Saiter gebaut wird.

Yes. Den gleichen hatte ich als 5-Saiter. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht^^, aber schnellHaste Dir den blauen vom Thomann gekauft? Der war vorhin noch sofort verfügbar.
![]()
Marcus Miller M7 4st TBL 2nd Gen
Marcus Miller M7 4st TBL, 4-Saiter 2nd Gen E-Bass made by Sire, Erle Korpus, geflammte Ahorndecke, geschraubter Ahornhals, C Halsprofil, 864mm Long Scale, Ebenholz Griffbrett, Dot Inlays, 305mm Radius, 38 mm Sattelbreite, 24 Medium Bünde, 2x Marcus...689,00€www.thomann.de
Ich hatte mir vor einiger Zeit einen V3 gebraucht geholt, war aber sehr enttäuscht. Nicht zu vergleichen mit dem M7. Hab ihn dann innerhalb der nächsten 10 Minuten zum selben Geld wieder verkauft.Die Marcus Miller Bässe, auf denen ich bisher gespielt habe, waren allesamt wirklich gut.
Ich hab selber nen älteren V7 und das ist mit Abstand mein Lieblingsbass im bezahlbaren Rahmen.