Sinnvolle Aufteilung auf zwei Festplatten

Eben. Für Windows halte ich eine SSD für eine gute Idee, aber sonst finde ich es doch nach wie vor sehr sinnvoll, eine oder mehrere schnelle HD-Platten einzusetzen - 6 TB bekommt man heute für weniger, als man für eine 1 TB-SD-Platte bezahlt.

Okay rein Musikrechner. Wie viele Songs schreibst du so am Tag? Prince hat drei bis vier, der würde eine 6 TB recht schnell voll kriegen. Es muss ja auch jeder selbst wissen was er braucht.
 
Okay rein Musikrechner. Wie viele Songs schreibst du so am Tag? Prince hat drei bis vier, der würde eine 6 TB recht schnell voll kriegen. Es muss ja auch jeder selbst wissen was er braucht.
Nö, kein reiner Musikrechner. Samples brauchen viel Platz - die UVI-Soundbänke benötigen bei mir z. B. über 200 GB, Native Instruments-Bibliotheken auch ungefähr, SampleTank 4 von IK Multimedia über 500 GB. Und dann habe ich noch Videos, Bilder, Programme und andere Dateien.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben