Sinn7pm-1

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von marvinmabel, 23.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. marvinmabel

    marvinmabel Themenersteller

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    900
    900
  2. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    Ich kenne das Teil zwar nicht, ich lese da aber nichts von "Preamp"... Das Ding liefert nur 48V; mehr nicht. Keine Verstärkung.
     
  3. Delirium

    Delirium

    Registriert seit:
    25.03.04
    Punkte:
    356
    356
    Hi
    Also wenn ich auf den Link klicke, dann komm ich auf die Seite von ner 1-Kanal-Phantomspeisung.
    Die versorgt dein Kondensator Mik NUR mit der erforderlichen Phantomspeisung. Verstärkt wird da nichts!!

    Gruß Pascal
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.