Information ausblenden

Sinn7 DasMic1

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Metzka, 16.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Metzka

    Metzka Themenersteller

    Registriert seit:
    16.08.12
    Punkte:
    13
    13
    Hallo ich habe mir das o.g. Mic vor etwa 3 Jahren gekauft und möchte damit aufnehmen. Allerdings muss ich das im sitzen tun (vom Schreibtisch aus). Die Stimme hat aber natürlich mehr Saft wenn man steht.

    Ich habe bei Elevator nachgefragt und man sagt mir dort, dass es keinen passenden Ständer für das Mic gibt.

    Hat jemand dieses Mic und benutzt einen ständer dafür? Also gibt es eventuell ein No-Name Produkt, anstelle von Sinn7, dass past?

    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
     
    Metzka, 16.08.12
    #1
  2. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.111
    36111
    clemenserwe, 16.08.12
    #2
  3. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    ja, musst nur darauf achten, dass die Spinne für den Durchmesser des Mikrofon- Schafts passt.

    Allerdings eine dringende Warnung, das ist anscheinend ein USB- Mikrofon das für das beliebte Hobby "Podcasting" geschaffen wurde. Nicht um damit in Echtzteit und mit ASIO- Treiber zu Playbacks zu singen auch wenn ein Werbetext suggeriert das ginge ohne Latenz ..... Das Thema gab es schon vor einigen Wochen von einem anderen Käufer eines Conrad Elektronic Artikels in dieser Art oder war es gar das gleiche Mic ? gebracht worden.
     
    zehnvorsechs, 16.08.12
    #3
    clemenserwe bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.