Singer/Songwriter Track

:welcome: Der Mix ist jetzt nicht ganz meins. Den Raum auf den Vocals hätte ich so nicht gewählt, die Gitarre ist auch ein wenig dünn, dafür dass es so ein luftiges Arrangement ist :)

Vielen Dank für das flinke Feedback! Denkst Du an was spezifisches für den Raum für die Stimme? Größer, kleiner, mehr oder weniger? Zu dünne Gitarre kann ich gut nachvollziehen, habe wahrscheinlich im unteren Frequenzbereich zu viel Hand angelegt mit der Absicht, für die basslastige Stimme Raum zu schaffen.
viele Grüße!

Singer/Songwriter mit einer akustischen Gitarre, da bilden sich bei mir immer erstmal Sorgenfalten auf der Stirn. Angesichts des spärlichen Arrangement droht mir normalerweise akute Langeweile. Habe trotzdem mal den Song gehört und war positiv überrascht. Cool gesungen, besonders wenn dann die oktavierte Oberstimme dazu kommt hört es sich klasse an. Auch das Songwriting finde ich ziemlich gut. Hut ab! Eine schöne Atmosphäre, die da entsteht.
Von Mix und Sound habe ich keine Ahnung. Für mich hört es sich gut gemacht an.

Hy bfeld
ab 00:58 wirds cool gutes Tempo gerne gehört.

Dyne

vielen Dank popnapp und Dyne - sehr motivierend! Ich überlege mal ob ich den ersten Vers noch etwas spannender gestalte

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben