Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versionsbetreffende Updates kann man machen, Du kannst jedoch nie auf eine nachfolgeversion Updaten, also wenn dann irgendwann [g=539]Cubase[/g] 6 rauskommt, oder du von (angenommen) C5 Studio auf Voll updaten möchtest, das geht nicht mehr, die Version endet, wenn man diesen nachteil mit dem kaufpreis verrechnet ist es masslos überteuert!
gregor1 schrieb:
Versionsbetreffende Updates kann man machen, Du kannst jedoch nie auf eine nachfolgeversion Updaten, also wenn dann irgendwann [g=539]Cubase[/g] 6 rauskommt, oder du von (angenommen) C5 Studio auf Voll updaten möchtest, das geht nicht mehr, die Version endet, wenn man diesen nachteil mit dem kaufpreis verrechnet ist es masslos überteuert!
Das heißt ich kann mit einer Essentials 4 EDU Version nur innerhalb der 4er Reihe updaten und nicht mehr auf die 5er oder 6er Reihe upgedated werden?
Keine Ahnung warum Lacunaflow da noch verwirren muss 
Seit [g=539]Cubase[/g] 5 EDU ist das nicht mehr so, da sind wirklich keine gedruckten Handbücher mehr dabei (wie beid er [g=539]Cubase[/g] Studio Version).Sind die Packungen und Inhalte (zumindest bei Steinberg) nicht immer alle gleich? Egal ob Update bzw. Upgrade, EDU oder sonstwas? Die unterscheiden sich doch nur durch die Art der Lizensierung und dem aufgeklebten Zettelchen oder nicht?
Ja das habe ich auch festgestellt als ich meine EDU-Version geöffnet habe...Seit [g=539]Cubase[/g] 5 EDU ist das nicht mehr so, da sind wirklich keine gedruckten Handbücher mehr dabei (wie beid er [g=539]Cubase[/g] Studio Version).

azari schrieb:
meine [g=539]cubase[/g] 5 edu version hat aber ein handbuch... wie kann das sein?
Also ich hab von C4EDu auf C5 upgegradet, ohne das ich meinen Studentenausweis vorlegen musste. Also sollte das auch bei dir dann gehen.wavelow schrieb:
Dann fass ich auch mal zusammen:
Ich könnte von jemanden der z.B. Schüler oder Student ist und der eine EDU Version kauft, diese von diesem abkaufen. Dann habe ich aber keine Möglichkeit mehr auf z.b. Version 6 hochzugraden. Diese Möglichkeit hätte nur der Schüler, Student gehabt.
das "richtige" handbuch gibt es bei der EDU wohl tatsächlich nur als pdf, oder man kauft das Handbuch nach (ist seperat erhältlich).