C
cfree
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht, ob sich das auch auf Plugins bezogen hat.
Ich habe aber mal gelesen das man EDU-Versionen von Sequenzern nur nicht comerziell nutzen darf - sondern nur zur "education".
Roody schrieb:
Weiß nicht, ob sich das auch auf Plugins bezogen hat.
Ich habe aber mal gelesen das man EDU-Versionen von Sequenzern nur nicht comerziell nutzen darf - sondern nur zur "education".
LG
was bringt uns nun diese Information ?
für Cubase und NI Zeug gilt das nicht
.Einschränkung
hat mir ein verkeufer bei justmusic auch so gesagt, nach einer kleinenen nachfrage bei steingerg hat ergeben edu versionen von steinbeg kann man auch comerzell nutzen! bei NI ist es genauso!
Das ist dann ja ne feine Sache!
Und erst bei HipHop.Ich will nicht wissen, wie viel gecrackte Software beispielsweise im Rap-Bereich im Umlauf ist
Wie will der Hersteller das denn feststellen?Wäre es für die Hersteller bei kommerziellem Erfolg theoretisch nachvollziehbar, ob man jetzt eine EDU oder "normale" Version benutzt hat?
Jein, wenn du Cubase mal verkaufen möchtest schon, bzw, derjenige der das Programm kauft hat dann welche.Einschränkungen hat man überhaupt keine.
metal-militia schrieb:
Moin,
ich hab Cubase 5 EDU. Auf der Verpackung steht Education Software und das Handbuch ist nicht dabei (kann man sich aber bei der Steinberg HP runterladen... legal).
Hab dafür über 200€ weniger bezahlt. Einschränkungen hat man überhaupt keine.
Bei NI soll es auch keine Einschränkungen geben. Also worauf wartest du?