- Reaktionen
- 10
Moinmoin,
ich befinde mich ja (immer noch
) in China. Solangsam geht mir das ziemlich auf den Zeiger, dass ich keine Sachen mehr aufnehmen kann da das USB Interface vom Trio ziemlich derbe zicken macht. Ich wollte jetzt den Trio weiterverwenden als Preamp etc aber als SOundinterfae etwas anderes verwenden. Reichen wuerde mir da eigentlich ein kleines, billiges Interface mit ChinchInputs, welche ich dann mit den Chinchoutputs des Trios verbinde.
Das wichtigste ist eben nur: Stabile USB-Treiber (ich weiss, die meisten usb treiber kommen alle vom selben hersteller (www.usb-audo.com), deswegen hab ich da bisschen skrupel, dass es mit anderer hardware auch nicht gescheit funktionieren wird) und eine moeglichst niedrige [g=5]latenz[/g].
Demnaechst kommt mich jemand aus Deutschland besuchen, deshalb keonnte mir das Teil relativ einfach mitgebracht werden.
Irgendwelche Vorschlaege/Erfahrungen ?
Thomann spuckt da ja eine (zu) lange Liste aus von moeglichen Kandidaten ...
ich befinde mich ja (immer noch

Das wichtigste ist eben nur: Stabile USB-Treiber (ich weiss, die meisten usb treiber kommen alle vom selben hersteller (www.usb-audo.com), deswegen hab ich da bisschen skrupel, dass es mit anderer hardware auch nicht gescheit funktionieren wird) und eine moeglichst niedrige [g=5]latenz[/g].
Demnaechst kommt mich jemand aus Deutschland besuchen, deshalb keonnte mir das Teil relativ einfach mitgebracht werden.
Irgendwelche Vorschlaege/Erfahrungen ?
Thomann spuckt da ja eine (zu) lange Liste aus von moeglichen Kandidaten ...