silversound.biz - erfahrungen?

  • Ersteller mmeyours
  • Erstellt am

M
mmeyours
Registriert
17.06.08
Beiträge
140
Reaktionen
2
Punkte
196
hey,
bin heute auf die seite http://www.silversound.biz/ gestoßen und die bieten an einen song für 35€ professionell zu mastern und zu mixen. da ich im moment sowieso nach der suche nach genau sowas war bin ich ziemlich interessiert. die referenzen sehen ja auch ganz gut aus aber irgendwie trau ich der sache nich so ganz weil 35€ echt SEHR unter der normalgrenze sind oder?

was sagt ihr dazu? oder kennt das jemand von euch und hat erfahrungen damit?

liebe grüße
 
el_davide
el_davide
Registriert
12.01.07
Beiträge
279
Reaktionen
34
Punkte
399
Ich hab mit denen keine guten Erfahrungen gemacht... Haben mir ein Master gemacht und wollten auf Änderungswüsnsche nicht eingehen...

Ich kann dir Eroc's Mastering Ranch empfehlen. Hab schon ein paar Mal mit Ihm gearbeitet... Super Sache... und nur unwesentlich teurer. Schau Mal hier: www.eroc.de .

Schreib Ihn einfach mal an. Normalerweise antwortet er ruckzuck!

Gruss

david
 
M
Mr_Nice
Registriert
22.02.08
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
44
Der von dir genannte Preis bezieht sich auf Mastering only!

Preise für Mixing&Mastering gibt es laut website auf Anfrage.

Das die Jungs von Silver Sound auf Änderungswünsche nicht eingehen kann ich mir nicht vorstellen.

Ich hab jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht.

Weitere Erfahrungsberichte kannst du hier lesen:

http://www.silversound.biz/index.php?p=referenzen&q=1&PHPSESSID=8cfff1ed2965e9a14057da2c82b71838

Lass einfach bei mehreren Studios ein Testmaster machen und entscheide dich für das Studio, das deiner Meinung nach das beste Ergebnis liefert.
 
frankye
frankye
Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
mr nice...ist es zufall, dass die von dir im profil genannte webesite auf die gleiche adresse registriert ist die auch silversound im impressum angibt?
 
frankye
frankye
Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
SAE Hamburg? Nope ich meinte sound-doctor.de.
btw ich habe gegen niemanden etwas, nur gegen Schleichwerbung auf Basis von "Erfahrungsberichten".
 
Signalschwarz
Signalschwarz
Registriert
10.07.08
Beiträge
13.082
Reaktionen
3.599
Punkte
26.200
Hatten wir das Ganze nicht schon mal bis dann sowas wie eine Unterlassungsklage wegen unlauterer Werbung angedroht wurde? Ich meine mich daran zu erinnern. Hatte damals schon nicht seriös gewirkt.

Bemerkung: Das ist meine Meinung. Ich arbeite nicht mit den Betreibern dieses Forums zusammen und stehe auch in keinem Angestelltenverhältnis zu den Betreibern dieses Forums, weiterhin ziehe ich keinen wirtschaftlichen Nutzen aus oben angeführter Meinungsäusserung.
 
M
Mr_Nice
Registriert
22.02.08
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
44
Die von mir angegebene Website lautet seit anderthalb Jahren: www.saehamburg.de

Oder ging es hier um die von mir eingetragene email Adresse @sound-doctor.de?

Wenn jemand nach Erfahrungen mit Silver Sound fragt, liegt es doch nahe auf das Kundenfeedback zu verlinken!

Bemerkung: Auch ich habe keine wirtschaftlichen Vorteile von von meinen Beiträgen und ich stehe mit Silver Sound nur insoweit in Verbindung, dass ich ihre Arbeit schätzen gelernt habe und das sound-doctor Forum mit-moderiere.
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben