TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pizzarenz:
Pizzarenz:
Ich würde ein bisschen Energie aus den mittleren Mitten eher in den Grundtonbereich verschieben, die unteren Höhen etwas rausnehmen und noch etwas mehr Bässe dazugeben. Klingt hier etwas harsch und hell. Außerdem schreit die Snare geradezu danach, lauter sein zu dürfen. Ansonsten klingt's gut.
Also die Refs sind ca. +1,5dB in meinem Mix, gut die Masterkette macht das dann wieder ziemlich platt.Nice, hat funktioniert! Der originale Mix hat die Gitten untenrum beschnitten, um Platz für die Drums zu machen. Damit fehlt dem Track aber einiges an Power. Außerdem sind dort die Höhen komisch entzerrt; klingt wie ein Kammfilter.
Noch was am Rande: Wenn du deinen Mixen mehr Headroom zum Atmen geben würdest, dann kann zwischen den einzelnen Abschnitten des Songs besser differenziert und ein effektiver Spannungsbogen aufgebaut werden. So höre ich jetzt beispielsweise den Pre-Chorus, freue mich auf einen richtigen Knaller und dann klingt's im Endeffekt genauso. Zwar immernoch gut, aber genauso.
Spätestens seit "Death Magnetic" sollten wir halt echt eine andere Richtung einschlagen.
Nope Sorry, du hast leider die Sync von MIDI und Audio völlig verhauen. Das gehört halt auch einfach grundsätzlich zum Geschäft, alles perfekt genau zu synchronisierendiarearenz:
Sehr geil gemischt! Hast du Samples benutzt?diarearenz
ick hab oooch jemixt, wa! bin aber noch nicht so wirklich zufrieden. gesänge finde ich irgendwie noch zu laut oder?
ick hab oooch jemixt, wa! bin aber noch nicht so wirklich zufrieden. gesänge finde ich irgendwie noch zu laut oder?
Die Drums könnte mehr ballern.
diarearenz:
(jetzt als richtige datei)