U
User123
- Reaktionen
- 42
Hallo Ari, bei mir geht der Link. Ja slowhand73, genau die ist es.
Sieht sehr edel aus und ist sehr leise.
Die Leuchtkeyboards sind doch eher was für Gamer und meistens läßt das Licht schnell nach und ist irgendwann ganz aus. Die Monitore sind inzwischen so groß und hell, daß man selbst bei Dunkelheit kein Licht braucht. Trotzdem fällt bei mir noch ein aschfahles Licht eines Led Pinspots auf den Studiotisch. Ich habe dabei ein sehr nobles Gefühl, das man am Ende auch der Musik anhört !!!
Hallo oove,
ich hatte vor kurzem neue LEDs bzw. andere LEDs eingesetzt in meinem neuen Studio. Die ersten LEDs, die original in der LED-Leuchte waren, waren dermaßen grell, dass kein gutes Gefühl im Studio aufkam. Dass ist sicher Geschmacksache. Der Eine mag es hell, der Andere dunkler. Ich bevorzuge warme farben im Studio und auch warme Lichter. Darum habe ich die LEDs ausgetauscht gegen warmweiße. Aber selbst diese sind mir noch zu hell. Ich habe mir noch orangefarbene LEDs bestellt, um zu testen, wie es dann mit diesen wirkt. Die sind aber noch nicht da. D. h. ich habe derzeit noch eine kleine Tischlampe, die ich dann im Dunklen einschalte. Und dann sehe ich die Tastatur nicht mehr richtig. Das Licht meines Monitors kann meine Tastatur leider nicht erreichen, da diese sich etwas unterhalb der Tischoberfläche befindet.
Darum kam mir der Gedanke mit einer beleuchteten Tastatur. Das ist bestimmt etwas angenehmer für das Auge.
Viele Grüße und danke nochmal.