Sileno - Stil [Neue Single] + Video | Feedback gesucht

R

rudi-

Registriert
09.02.12
Beiträge
12
Reaktionen
2
Punkte
20
Hallo zusammen

ich habe mit meiner Band Sileno ( www.sileno.de ) einen neuen Song aufgenommen und dazu ein Video gedreht. Haben uns einfach eine Kamera geschnappt und mehr oder weniger ohne Konzept gedreht. (Sieht man aber fast nicht) :p

Gerne würden wir mal euer Feedback hören.

Viel Spaß! :)

&feature=share
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr chillige, groovige Nummer... gefällt mir sehr gut!

Die Produktion an sich ist natürlich überragend! Die Vocal-Percussion ab 2:20 hat mich ja erst n bissl an "Korn" erinnert :D

Nee ernsthaft, sehr geil! Weiter so!
 
Hey rudi-

super sound und Arrangement ! Auch das Video kommt sehr authentisch.
Wobei es an Bonobo "Spring mit mir " nicht ganz ran kommt.
Hab immer noch den "Affen" auf meiner Facabookseite und weiterverlinkt....
smil470009513826a.gif


Bin ein echter Fan von Euch , wenn ich mal in der Nähe von Köln bin und ihr irgendwo spielt , geb ich Bescheid und komm auf ein Konzert vorbei
smil451c71f7edf7c.gif



Liebe güsse
hopoh
 
Das freut mich zu hören! :)

der Kölner Stadtanzeiger veranstaltet jährlich den Bandcontest "Köln Rockt".
Wir werden am Donnerstag um 20 Uhr im Hardrockcafe Köln auftreten. (Vorrunde) Also falls du zufällig in der Nähe bist, komm vorbei! ;-)

Ansonsten am 8.9. in Lüdenscheid bei der Kultbühne 2012 um 20 Uhr. Aber keine Ahnung ob das für dich näher ist. :)

Beste Grüße
 
Guten Morgen

Nein geht nicht , zu weit ....komme aus dem suedwestlichsten des Suedwesten von D nähe Basel ..wie gesagt wenn ich mal in Koeln bin und meinen alten Freunde Christiane oder subu besuche oder ...z.B. auf der Gamescom mit meinem Sohn.... man wird sehen
Wer bist du denn von der der Band ?
Euch viel Glück ich wünsche und das die helle seite der Macht bei euch ist
smil451c71f7edf7c.gif



Liebe Grüsse
hopoh
 
ich bin der mit dem Hut und roten tshirt :)
 
Danke Rudi...coole Gitarre , sieht aus wie ne Strat könnte aber auch ne Ibanez sein. Ich stehe auf meine Ibanez...

Liebe Grüsse
hopoh

PS: schau doch mal im 8.Remixkontest vorbei , vll willste ja auch voten, sind ne menge Gitarreros dabei ( also auch viel bessere wie ich
smil470009513826a.gif
) und viele verschiedene Sound- musikansätze... lohnt sich
smil451c71f7edf7c.gif
 
hat für mich Anleihen von den Peppers, ist nicht schlecht gemacht.
Das Panorama ist stark eingeschränkt, klingt fast mono. Ist das nur beim Video so?
Der Höhenbereich klingt mir etwas zu aufdringlich (Drums/HiHat + Crash)

Grüße
Cos
 
@Hopoh: Ne ist ne Fender Strat 57er Reissue, ich liebe sie :-D

@Cos: Wir benutzen die gleiche Aufnahme im Video.
Nach Mono sollte es eigentlich nicht klingen und mir kommt es vom Klang auch nicht so vor. Hätte man vielleicht noch differenzierter abmischen können, keine Ahnung. :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben