"Silence on the seven seas" braucht keine "Stille" sondern Rückmeldungen

  • Ersteller g-taste
  • Erstellt am
Sehr markant, hoher Wiedererkennungswert und einfach Klasse. Tja, Erfahrung und Qualität kann eben nicht durch irgendwelche "coolen" Samples ersetzt werden.

Deshalb angenehm, Dich wieder zu hören!
 
harharhar :D
VARIAX RULES! :D
------------
ist dieser song schon auf der vorschlag-liste für die jahres-cd?
wenn nicht, macht das jemand bitte?
vg
dragan

klaus, sorry werde später ein [g=94]feedback[/g] schreiben, jetzt darf ich nicht... ;)
 
Hallo, Blue - S- Man und auch die anderen Feedbackler. Vielen Dank für die Credits und Überarbeitungsvorschläge - Ich werd vor allem auch die Vocals nochmals überarbeiten. Dank eben insbesondere auch an deb Blue - S - Man für die soundmäßige Auffrischung des Songs ( lauter machen, EQ....) Ich hab die von ihm überarbeitete Fassung jetzt am Thread-Anfang und nochmals auch hier unten. Freue mich natürlich auch über weitere Anregungen und Rückmeldungen, bevor ich den Song dann ins Voting einstelle.

silence on the seven seas - überarbeitet
 
Hallo Klaus,

mit Stimme ausdünnen meinte ich den Sound. Ich kann mir vorstellen, dass es mit einem Lowcut weniger "wuchtig" klingt, etwas leichter. Reine Geschmacksfrage eigentlich ;)

Gruss, Stefan
 
Eine Sache habe ich noch, höre Dir den Song mal MONO an.
Fällt Dir da was auf?

Gruß

BLUE-S-MAN
 
@BLUE-S-MAN:
Mono: das schöne Klavier versteckt sich total hinter den anderen Instrumenten/Vocals...
oder was meinst Du damit? :|

Servus,
Stefan
 
Ja zum Beispiel.Da war wohl ein wenig zuviel Effekt drauf:D


Gruß

BLUE-S-MAN
 
hi also ich hab mir jetzt auch beide vers angehört. muss sagen geiler song... zweite vers gefällt mir besser...klingt ausgereifter vom sound. aber was mir bei beiden songs auffallt ist das du die textzeilen sehr abwürgst zb. bei "change.." wenn du da die stimme etwas halten würdest und zur nächsten zeile ziehen würdest klänge es noch genialer...ich hoffe du weist was ich meine...
mfg hilb
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben