Siehe Foto, was ist das für ein Gerät?

  • Ersteller bohst85
  • Erstellt am
B

bohst85

Registriert
17.01.13
Beiträge
100
Reaktionen
0
Punkte
132
Sieht einer E-mu 1200 sehr ähnlich aber bei richtigen hinsehen hat das Gerät auf dem Foto
mehr Fader und auch der rote Knopf ist wo anders. Auch die Proportionen sehen anders aus.
Kann es sein das es irgendwie nur ein Step Sequenzen ist der mit dem Vermona Drm zusammenarbeitet ? Wer kann mir sagen wie das Gerät heißt ?
 

Anhänge

  • 1376369_10152023442015748_1616068616_n.jpg
    1376369_10152023442015748_1616068616_n.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 174
hmmm, vielleicht der ?
 

Anhänge

  • EdirolM16DX2Control_l.jpg
    EdirolM16DX2Control_l.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 133
Wenn man es vergrößert, kann man rechts unten im markierten Quadrat einen vollen Aschenbecher erkennen. :)

Ich hab mir im Netz mal Fotos der E-mu 1200 angesehen, und so richtig scheinen mir die Positionen der Bedienelemene nicht zu Deinem Foto zu passen, trotz einer gewissen Ähnlichkeit.
 
no. das ding auf dem Foto hat ja fader, und sieht schon anders aus als dein tipp. ich denke es ist auch kein Mixer oder so sonder entweder ein sequencer, sampler oder drum Maschine irgendwie so etwas
 
Wenn man es vergrößert, kann mal rechts unten im markierten Quadrat einen vollen Aschenbecher erkennen. :)

Ich hab mir im Netz mal Fotos der E-mu 1200 angesehen, und so richtig scheinen mir die Positionen der Bedienelemene nicht zu Deinem Foto zu passen, trotz einer gewissen Ähnlichkeit.

ja das ist ja mein problem es sieht einer e-mu ähnlich aber bei genaueren hinsehen gibt es Abweichungen es muss also was anders sein
 
Es findet sich bestimmt noch jemand, der dieses Ding hat oder mal hatte - der erkennt es dann auch trotz des schlechten Fotos wieder.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben