H
hoobster5
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und [g=540]Logic[/g] sogar AU (Audio Units), was immer das auch ist. Das issn Tool![g=539]cubase[/g] 4.1 kann sogar alle vst3 pluggis per sidechain ansteuern! das issn tool!
Ich hebe [g=540]Logic[/g] nicht hervor, ich finde es nur eigenartig das eine Software sich Profisoftware nennt und es erst nach 20 Jahren (in einem beiläufigen Nebenbei-Update 4.1) schafft, eine Sidechain funktion zu integrieren.wieso hebst du [g=540]logic[/g] da so hervor? kann [g=539]cubase[/g] das etwa nicht?
Ein "Profi" bekommt eine gute Mischung auch ohne Sidechaining hin. Wer denkt, man braucht Sidechainbearbeitung für einen gut klingenden Song, der wird es niemals begreifen...Ich hebe [g=540]Logic[/g] nicht hervor, ich finde es nur eigenartig das eine Software sich Profisoftware nennt und es erst nach 20 Jahren (in einem beiläufigen Nebenbei-Update 4.1) schafft, eine Sidechain funktion zu integrieren.
Klar, vor allem, wenn man mit einem Drumloop die Intensität eines Flangers oder Phasers steuert....aber lustige Effekte kann man trotzdem damit machen.
Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht!Klar, vor allem, wenn man mit einem Drumloop die Intensität eines Flangers oder Phasers steuert.
Wenn alles klappt, am 1. MaiGuter Plan, wann isses denn soweit?