Information ausblenden

Sibelius Mixer funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von gaelforce, 06.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gaelforce

    gaelforce Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.12
    Punkte:
    3
    Hallo Leute,
    Wollte heute mein Arrangement abmischen und genau bei diesem File funktioniert der Mixer nicht. Ich kann an den Regler herumschieben, aber da wird kein Instrument leiser oder lauter, einzig die Mute funktion läuft.
    Hat da einer eine Idee, wo das Problem sein könnte?
    (Arbeite mit Sib 6.2.0)
     
    gaelforce, 06.10.12
    #1
  2. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.222
    7222
    Mac, PC ?
    Betriebssystem ?

    Mach doch mal einen Screenshot vom Mixer.

    Ich bin auf Sibelius 7, könnte Dir nur anbieten das Projekt mal mit 7 zu laden ob es da funktioniert. Kannst ja einen Teil rauslöschen.
     
    djbobo, 06.10.12
    #2
  3. gaelforce

    gaelforce Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.12
    Punkte:
    3
    Hallo
    Ich benutze Win7 64 Bit.
    Komisch ist nur, bei allen anderen Files funktioniert das einwandfrei.
    Ich habe auch schon versucht, die Daten in ein neues File hinein zu kopieren. Hat auch nichts gebracht.
     

    Anhänge:

    gaelforce, 07.10.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.