Sibelius Mixer funktioniert nicht

  • Ersteller gaelforce
  • Erstellt am
G

gaelforce

Registriert
06.10.12
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Leute,
Wollte heute mein Arrangement abmischen und genau bei diesem File funktioniert der Mixer nicht. Ich kann an den Regler herumschieben, aber da wird kein Instrument leiser oder lauter, einzig die Mute funktion läuft.
Hat da einer eine Idee, wo das Problem sein könnte?
(Arbeite mit Sib 6.2.0)
 
Mac, PC ?
Betriebssystem ?

Mach doch mal einen Screenshot vom Mixer.

Ich bin auf Sibelius 7, könnte Dir nur anbieten das Projekt mal mit 7 zu laden ob es da funktioniert. Kannst ja einen Teil rauslöschen.
 
Hallo
Ich benutze Win7 64 Bit.
Komisch ist nur, bei allen anderen Files funktioniert das einwandfrei.
Ich habe auch schon versucht, die Daten in ein neues File hinein zu kopieren. Hat auch nichts gebracht.
 

Anhänge

  • Rhytm - Kopie.sib
    144,4 KB · Aufrufe: 123
  • Rhytm - Kopie.sib
    144,3 KB · Aufrufe: 132

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben