Shreddage 3 Upgrade für alle älteren Versionen jetzt erhältlich

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Upgrades gibt's ja auf der Seite gar nicht, nur Produkte, und unter Deals ist wie gesagt nichts. vielleicht liegt es daran dass ich shreddage 2 damals über AudioPluginDeals gekauft habe, und nicht direkt bei ISW? Ich werde die mal anschreiben.

Edit: Tatsache, shreddage 2 ist dort nicht mal bei meinen Downloads gelistet,das wurde also nie bei denen registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wir das Problem sein, bin ich mir sicher. Kannst du die die Seriennummer nicht nachträglich registrieren?
 
Ich kann garnicht mehr aufhören, Shreddage III ist eine wahre Freude:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann garnicht mehr aufhören, Shreddage III ist eine wahre Freude:


Jetzt mal ehrlich: findest das das authentisch? Hast du dich mal mich Heavier7Strings befasst? Ich hatte mir Shreddage 2 damals gekauft und bin direkt, als H7S rauskam, darauf umgestiegen. Das sind (imho) Welten, auch jetzt noch. Wenn du magst, kann ich dir mal Ausschnitte aus einem Song von mir hochladen, den ich mit H7S gemacht hatte.
 
Ich kann garnicht mehr aufhören, Shreddage III ist eine wahre Freude:


Jetzt mal ehrlich: findest das das authentisch? Hast du dich mal mich Heavier7Strings befasst? Ich hatte mir Shreddage 2 damals gekauft und bin direkt, als H7S rauskam, darauf umgestiegen. Das sind (imho) Welten, auch jetzt noch. Wenn du magst, kann ich dir mal Ausschnitte aus einem Song von mir hochladen, den ich mit H7S gemacht hatte.

Gerne, lade mal hoch, ich bin erst am einsteigen und probieren.
 


Klingt schon geil...
 
Ich kann garnicht mehr aufhören, Shreddage III ist eine wahre Freude:


Jetzt mal ehrlich: findest das das authentisch? Hast du dich mal mich Heavier7Strings befasst? Ich hatte mir Shreddage 2 damals gekauft und bin direkt, als H7S rauskam, darauf umgestiegen. Das sind (imho) Welten, auch jetzt noch. Wenn du magst, kann ich dir mal Ausschnitte aus einem Song von mir hochladen, den ich mit H7S gemacht hatte.

Gerne, lade mal hoch, ich bin erst am einsteigen und probieren.

Ja, mit solchen Teilen muss man sich wohl oder über intensiv befassen und viel Kleinarbeit reinstecken, wenn es irgendwie vernünftig klingen soll. Ich such das morgen mal raus und lade was hoch, bin momentan am anderen Rechner.
 
Jo sicherlich notwendig intensiv damit rumzumachen oder doch Gitarre üben grins.
 
Jo sicherlich notwendig intensiv damit rumzumachen oder doch Gitarre üben grins.
Ja, du musst sehr viel über bzw. mit Artikulationen machen, damit es klingt. Was hältst du denn von H7S, vong verlinkten Videos her?
 
Eigentlich sollte ich wissen wie das mit den Keyswitches und Artikulationen und Betonungen geht, muss mal schauen, ob ich so einen ähnlichen Track wie das H7 hinkriege - vom Sound. Ja das H7 klingt episch geil. Ob es besser klingt kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht alles vom S3 probiert habe.
 
Das blöde ist, die Bedienung bzw. das Konzept ist bei beiden sehr unterschiedlich, musste mich völlig umgewöhnen und auch die MIDI-Roll(en:D) teilweise völlig umarbeiten.
 

Ich versuch mal ansatzweise S3 in die Richtung zu programmieren, es geht hier vor allem um den Sound und ich glaube es liegt nicht an den Sampes oder Keyswitches etc. sondern auch an den brachial guten Effekten. Ich versuche es mal die nächste Tage, ohne die Pads und Chöre und Kruscht... als Test
 
  • Danke
Reaktionen: gyn

Das klingt ziemlich gut.
Ich hab es leider völlig aus den Augen verloren. Nachdem ich's gekauft hab, hab ich noch 1-2 mal reingeschaut aber die Zeit reicht einfach nicht für alles. :confused:
 
Gyn, du bist ein Schatz, wegen dir habe ich jetzt mal ein paar Stunden Gas gegeben und zuvor nochmals Heavier7 analysiert:
Das brachiale Demo von Heavier7, s.o., ist natürlich unendlich aufgestrapst mit viel Delay und Hallsoße, das muss man klar sagen, das habe ich dann hier im Beispiel Shreddage auch gegönnt. Ich habe nicht nur die internen Effekte verwendet, sondern mein eigenes Süppchen gekocht und noch einen Chor mit viel Hall darunter gelegt, da bei H7 auch Zeugs dabei ist und der Kontext zählt als Gesamteintopf. Zudem ist Heavier natürlich tiefer gestimmt, also auch gleich bei Shreddage ne große Terz runter auf C. Ich glaube so langsam komme ich deutlich ran an Heavier, aber auch an das was ich machen will hehehehehe Habe ich dir zu verdanken.



Würde mich freuen von dir eine Einschätzung zu hören, aber auch von allen anderen natürlich..
 
Hi @mazze , freut mich, wenn ich dir da helfen und dich ein bisschen inspirieren konnte mit meinem Hinweis auf die H7S. :)

Das Beispiel oben hört sich nun doch schon besser und authentischer an. Ich denke, du bist da auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Jetzt nur noch mehr mit Artikulationen (Bending, Obertöne, Vibrato u.a.) arbeiten, damit Akzente setzen, dann wird das schon amtlich! :right:

Oh mist, ich wollte ja noch was aus einem Song von mir hochladen, hab ich völlig verschwitzt. :oops: Mach ich morgen auf jeden Fall, ich geh jetzt in die Heia. :n8:
 
Also in dem H7 Video sieht man ja kurz die Keyswitches, zuviel der Artikulationen geht ja bei einem Rhythmusbrett nicht. Ich habe 6 am Start, Vibrato wäre während des Patterns nicht so der Brüller und ein Quietscher auf den Endtönen hat auch nicht gepasst. Ich habe den Eindruck, dass es in der Gesamtsoße passen muss ;-)
Bin schon auf dein Beispiel gespannt. Vielleicht kannst du ja zusätzlich die Einzelspur von H7 posten. Für den puren Eindruck, mit Effekten natürlich.
 
Das wir das Problem sein, bin ich mir sicher. Kannst du die die Seriennummer nicht nachträglich registrieren?
kleines Update von mir: habe den Support angeschrieben und die haben meine serial nachträglich eingetragen.
habe jetzt mal auf die böse Rogue Gitarre geupgraded.
 
Hehehe :headbang:sehr gut... Dann bist du auch aufgefordert, deine glühenden Saitenergüsse zu posten
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
53
Aufrufe
4K
Knutorius
Knutorius
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben