fruity als slave wie in älteren versionen

S

sir-g

Registriert
03.03.06
Beiträge
17
Reaktionen
1
Punkte
24
servus und hallo,

ich stell mich hier grad dermaßen an seit heut früh, hoffe ihr habt den umstieg auf neuere FL versionen besser hinbekommen als ich.

the problem:

mit FL 3.56 als [g=77]VST[/g] in cubase SX1 konnte ich mit der leertaste (also start-stop) AUCH im Fl fenster cubease SELBST ansteuern. das klappt jetzt mit cubase SX3 und FL5 studio nicht. leertaste in FL steuert FL, und nicht den host, also cubase, was aber sehr von vorteil wäre.

liegt es an SX3 oder FL 5 studio, oder kann man den dreck irgendwo einstellen, sowas wie master-slave einstellungen zwischen cubase und seinen [g=77]vst[/g]-instrumenten?

ich suche und suche und suche....und find nix!

danke
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak
C
Antworten
21
Aufrufe
4K
chindogu
C
M
  • Artikel
Testberichte Image Line FL Studio 8
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
OldWise
Antworten
5
Aufrufe
36K
OldWise
OldWise

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben