Information ausblenden

Shortrap und deine Meinung

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stylefighter, 17.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    Heute hatte ich etwas Zeit und habe einen Text geschrieben und anschließend einen Beat gebastelt. Das Ergebnis könnt ihr hier hören. Was haltet ihr davon? Klick

    Gruß

    Stylefighter
     
    stylefighter, 17.07.08
    #1
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Hallo!

    Bassdrum
    Snare
    Knarz-Bass
    komischer Atmo-Sound (soll wohl böse wirken)

    kein Aufbau

    langweilt mich...


    Grüße,

    digital dominion
     
    Signalschwarz, 17.07.08
    #2
  3. the_Emre

    the_Emre

    Registriert seit:
    09.02.03
    Punkte:
    8.233
    8233
    Stylefighter,

    immer noch dabei ja ;) Aber ich höre da irgendwie keine Entwicklung raus, immer der selbe Sound.

    Wenn du vielleicht ein wenig intensiver texten würdest, könnten da sicher gute Dinger draus werden. Klingt jetzt aber eher nach Freestyle.
     
    the_Emre, 22.07.08
    #3
  4. Produ

    Produ

    Registriert seit:
    09.07.05
    Punkte:
    183
    183
    tach...

    meiner meinung nach passt da gar nix!

    ich finde:

    schlechter beat

    ganz schlimmer text, sry, aber meiner meinung nach klingt das so nach "maus auf haus" gerappe!
     
    Produ, 22.07.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.