Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mist.....Ich würde gern die Shortcuts (Mac Trackpad alt-single tab) bzw. Mouse alt-click und (shift-single tab) shift-click tauschen aber ich habe total vergessen wo ich die 'Click' shortcuts ändern kann...finde es nicht mehr...Balzheimer?
Weiß jemand wo/wie?
Mit Shift-Tab (Trackpad) oder Shift-Click (Mouse) schalte ich im Mixer einzelne FX an oder aus und per Alt-Tab/click lösche ich jeweils einzelne FX ebenda. Genau das würde ich jetzt gern tauschen....On u.Bypass per alt-Tab /Click und Delete per Shift-Tab/ Click.
Ich hatte die Funktionen mal vor längerer Zeit habe sie aber total vergessen.....
Gruß
Bansuriboy
Reaktionen
216
Soweit ich verstanden hab , was Du vorhast, würde ich in der Action List mit der Shortcutsuch - funktion die shortcuts mit den entsprechenden action suchen und dann einfach tauschen .
Viel Erfolg , mit der Hoffnung, dass es der richtige Tip war.
Danke Bansuriboy, aber auch dort finde ich die entsprechenden 'Click' shortcuts nicht. Es geht mir um 'ne 'alte Gewohnheit'. In Logic liegt der On / Bypass Shortcut für Plugins auch auf Alt-Click (Tab). Von daher.....
Ich hatte das wie gesagt schonmal editiert, aber ich komm'beim besten Willen nicht mehr drauf wo das war....Auch das BetterTouchTool für's Trackpad z.B. war's nicht........
U
user01
Reaktionen
210
okay, hab´s verstanden.
diese modifiers tauschen geht afaik nicht. wär ne idee für einen feature request, wa?