Shortcut tauschen

  • Ersteller Noizebreaker
  • Erstellt am
Noizebreaker

Noizebreaker

Registriert
19.01.11
Beiträge
599
Reaktionen
80
Punkte
930
Hi,

Mist.....Ich würde gern die Shortcuts (Mac Trackpad alt-single tab) bzw. Mouse alt-click und (shift-single tab) shift-click tauschen aber ich habe total vergessen wo ich die 'Click' shortcuts ändern kann...finde es nicht mehr...Balzheimer?
Weiß jemand wo/wie?
 
Options -> Preferences -> Mouse modifiers
 
?? Da habe ich nachgeschaut....habe ich das übersehen? Ich guck nochmal.

Danke dir
smil470009513826a.gif
 
Nee, da iss' es nicht mit bei, habe nochmals geguckt..........aber war'n Versuch.....
 
Hm...schade.

Das einzige was mir jetzt noch spontan einfällt wo du shortcuts ändern/tauschen kannst wär hält die 'action list'.

(ich bin nicht auf Mac, deswegen versteh ich auch ehrlich gesagt gar nicht so ganz was du eigentlich vorhast)
 
ich würde dir ja gerne helfen, aber ich verstehe auch nicht, was genau du vor hast :?
 
Hallo allerseits,

Mit Shift-Tab (Trackpad) oder Shift-Click (Mouse) schalte ich im Mixer einzelne FX an oder aus und per Alt-Tab/click lösche ich jeweils einzelne FX ebenda. Genau das würde ich jetzt gern tauschen....On u.Bypass per alt-Tab /Click und Delete per Shift-Tab/ Click.
Ich hatte die Funktionen mal vor längerer Zeit habe sie aber total vergessen.....

Gruß
 
Soweit ich verstanden hab , was Du vorhast, würde ich in der Action List mit der Shortcutsuch - funktion die shortcuts mit den entsprechenden action suchen und dann einfach tauschen .


Viel Erfolg , mit der Hoffnung, dass es der richtige Tip war.

LG
 
Danke Bansuriboy, aber auch dort finde ich die entsprechenden 'Click' shortcuts nicht. Es geht mir um 'ne 'alte Gewohnheit'. In Logic liegt der On / Bypass Shortcut für Plugins auch auf Alt-Click (Tab). Von daher.....
Ich hatte das wie gesagt schonmal editiert, aber ich komm'beim besten Willen nicht mehr drauf wo das war....Auch das BetterTouchTool für's Trackpad z.B. war's nicht........
 
okay, hab´s verstanden.

diese modifiers tauschen geht afaik nicht. wär ne idee für einen feature request, wa?
 
Ja, sieht wohl so aus...wobei.....in Logic kann ich die ändern. Aber als feature request wär's 'ne Idee.
Danke.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben