Shopseite einrichten

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.414
Reaktionen
10.891
Punkte
61.108
Ich hab vor, mal aus Spass ne Shopseite für Prologue/MinilogueXD-User Oszillatoren zu betreiben. Geht ja angeblich einfach als je zuvor. Ein solches Plugin hab ich schon, imho ne klare Aufwertung des Minilogue XD zu fetterem Sound.

Shopify und Co sind mir bekannt. Einfacher gehts wahrscheinlich nicht. Aber es gibt laufende Kosten, wenn auch gering (zum Beispiel 19 Euro pro Monat). Wenn keiner was kauft, ist aber auch doof. Aber andererseits hab ich auch drei Strato-Domains, und man könnte meinen, ein gutes Plugin für Wordpress tut es vielleicht auch. Am besten wären einmalige Kosten. Sozusagen für erbsenzählende Kleinsthändler, die das nur so dahinplätschernd betreiben wollen. Wenns läuft, kann man immmer noch umsteigen. Die Zahlungsabwicklung muss aber gehen (Paypal). Und automatischer Downloadlink bzw. Zustellung per Email. Hat jemand einen Tip? Man findet auf jeden Fall was im Netz dazu, aber es muss ja in der Praxis überzeugen.

Hier hab ich schon mal was gefunden:
https://de.wordpress.org/plugins/wordpress-simple-paypal-shopping-cart/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei mit der gleichen Meinung! Sieht gut aus, davon hatte ich kurz gelesen. Auch von wegen die nicht kostenfreie Erweiterungsvariante.
 
+1. Hatte ich auch in einer Wordpress Seite installiert. Es gibt bezahl Optionen. Die braucht der Gelegenheit Dealer aber nicht......
 
Aufs Forum ist Verlass! Anstatt im Dschungel der Optionen zu suchen, hab ich mir erspart.
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben