Sheet Music

E

ehmjay

Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand eine gute Quelle zum Suchen von Sheet Music? Sowas in der Art einer Suchmaschiene ? Um konkreter zu werden, ich suche die Partituren zu einigen Stücken von Ennio Morricone aus dem Film "Lolita", so google mässig konnte ich nichts finden, es sind halt aber mehrere Kompilationen seiner Werke publizitiert worden, und irgendwie fehlt da die übersicht da was zu finden ... wer also rat weiß, bitte melden ;)

wie gesagt, google ansich wurd ich nicht wirklich fündig, man findet da so einige seiten wo man sheet music suchen kann, aber die meisten taugen irgendwie nichts, und eher pop musikalisch orientiert oder so ...

wer hat denn gesagt das es das für im inet geben soll ? schlecht wäre es nicht ;) aber ich bin schon froh wenn es überhaupt noten zu gibt, und ich die finde ;)

Ich glaube einfach, dass die Verlage das Zeugs eher im Tresor halten und nicht so einfach an die Oeffentlichkeit schubsen.
Andererseits koennte ich mir vorstellen, dass sie zumindest ne Liste oder Uebersicht ueber die bei ihnen verfuegbaren Noten haben.

Vielleicht waere ein Ansatzpunkt, herauszufinden, bei welchem Verlag welcher Musiker ist - und dann direkt auf den Musikverlag loszugehen?

naja ich glaub kaum das mir der verlag auf anfrage die noten raus gibt ^^ und naja so unter verschluss stehen die noten ja nicht, es gibt halt mehrere kompilatioinen die verlegt wurden, allerdings nicht mit den stücken die ich suche, und nicht aus dem film, deswegen halt meine frage, wo man denn effizient suchen kann ^^