Shed Some Light

Ishido

Ishido

Reaktionen
1.970
war mal vor fast 2 jahren als offizielle 8DIO demo geplant...und dank eines postings gestern, hab ich mich an die leiche wieder erinnert.

heute mal wieder ein wenig daran rumgeschraubt...und mittlerweile find ich das ziemlich geil (inkl. 5 weinschorle)

eigentlich gehört da auch noch ein richtig geiler gesang drüber. (und 'n cooler bass)...aber für's erste: ok? doof? ausbaufähig?

Ach, immer die Sache mit dem Gesang.... Das muss genau so! Gitarren sind ewtas zu boxy, also zu viel Energie untenrum, drückt unterm KH zu arg... Drums sind in irgendeiner Form zu trocken, oder zu viel kleiner Raum drauf, kanns nicht richtig beschreiben. Ich liebe ja diese ausladenden Arpeggio Sachen, wenn ich groß bin bekomm ich das viell. auch mal hin.

EDIT: Welches Kit wenn ich fragen darf?

Ich finds sehr geil! Ausbaufähig? Unbedingt! Ich als blutiger Laie wüsste zwar nicht so recht was, aber das wirst du besser wissen. Vielleicht ein roter Gesangsfaden? Mit einem Text zwischen Motorradfeeling, Strassengang und ein roter, weiter Abendhimmel?

Hat mich zuerst von der Stimmung her an Jim Gilmour's "Algonquin" erinnert. Shed some light ist ein geiler Titel, find ich stimmig. Ich hör da aggressiv-provozierende Worte, gesungen wie Peitschenhiebe.

You never planned to make it right
You played us for the fools we are
But did you see us come so far?
Go on! Say it! Shed! Some! Light!

oder sowas...

You never planned to make it right
You played us for the fools we are
But did you see us come so far?
Go on! Say it! Shed! Some! Light!

sehr geil

könnt ich mir sogar als growl vorstellen

war mal vor fast 2 jahren als offizielle 8DIO demo geplant.

d,h, sämliche Saiteninstrumente sind Dose...? Krass

kommt sehr sehr fett!

d,h, sämliche Saiteninstrumente sind Dose...? Krass

kommt sehr sehr fett!

ja, sowas ähnliches denk ich mia auch immer beim V.J. - FETT !! der track is geil

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben