Shakuhachi in tune out of tune

Meine Produktion richte ich lieber am Künstler aus.
Super!
Hast du ein Beispiel, wo man hört, wie du deine Produktion am Künstler ausgerichtet hast? Poste es mal. Mich würde das interessieren, vor allem, welche Parameter konkret an den Künstler angepasst worden sind und nicht von der Stange quasi sind, so dass sie für jederman wären.

Ich konnte das in diesem Fall nicht, weil ich schlichtweg keine Ahnung von Shakuhachi-Notation habe und ich mich auf den Künstler verlasse - weil er so gut ist, dass er sich dem nähert was ich will. Beim Gesang, jau, da weiß ich dann schon zumindest die Range und kann darauf eingehen, das ware es dann schon.

Jaha guter Einwand! -Damit will ich auf der Kern der Geschichte verweisen: Will ich industrielle oder serielle Produktion?

(war da nicht neulich jemand, wo Sellerie aufnehmen wollte:)

Wenn z.B. heute John Lee Hooker herein spaziert käme, dann würde ich seiner Kondition gemäß ein paar Frauengeschichten auftischen. -Und nicht etwa. "Hast du heute auch schon einmal schön in der richtigen Tonhöhe gespielt?"

Hier meine letzte Produktion: (Hähä, Humpf, Hust.)

Hier meine letzte Produktion: (Hähä, Humpf, Hust.)
Und was ist da jetzt konkret am Künstler ausgerichtet? Und wie? Und was kann ich von dieser Produktion für Shakuhachi mitnehmen?

Blasinstrument auch Fehlanzeige, um das ging es ja im Kern. Sängerin ist übrigens wie das Shakuhachi auch ab und zu out of tune, hat aber eine gute Stimme. Ist das jetzt ausgerichtet an ihr?

Ansonsten aber guter SOund - aber um das geht es ja nicht grins

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben