Eigentlich ist das ursprüngliche Enigma Shakuhachi Sample aus der Emulator Library.
Jaja, das weiss ich, du meinst Sadeness Part I. Ich rede aber von den Alben danach.
atürlich hätte ich auch das nehmen können, aber wenn mir schon ein Spieler über den Weg läuft...
Auf jeden Fall! Immer alles mitnehmen! Das war ne top Chance.. so oft läuft man einem Shaku-Spieler ja in DE nicht übern Weg...
Nur einen guten Take, noch 4 andere mittelmäßige. Mir reicht der eine - bis auf den Sprung, um den es geht.
Alles klar. Passt.
Ich liebe das übertriebene Abgeblase, vor allem am Anfang.
Aber selbstverständlich! Dieses hauchige "Flouuu" find ich geilst! Aber, es ist arg dominant bei dir. Deswegen klingt´s halt recht schief.
Aber in der Tat nochmal: Geschmacksache.
Durchaus. Bei aller Liebelei und stundenlagem Frickeln, man vertieft sich ja schnell mal und gewinnt selbst Schrägstes lieb, kenn ich ja alles selber. Aber: wenn´s mehreren externen Zuhörern auffällt, dass da was nicht ganz koscher ist oder nicht ideal passt.. nun ja.
Letztendlich entscheidest du natürlich, es ist dein Ding. Alles gut.
(Ich würde da def. lieber was weglassen, damit es besser und besser eingebettet klingt)
Dies waren nun meine letzten Worte. Aber ich schau hin und wieder mal hier rein, vielleicht postest du ja Überarbeitungen. Freu mich aufs Endergebnis, das ist cool! Enigma eh.