sf2 datein benutzen?

  • Ersteller mmeyours
  • Erstellt am
M

mmeyours

Registriert
17.06.08
Beiträge
140
Reaktionen
2
Punkte
196
hallo,
ich habe gehört dass man mit dem SFZ-PLAYER([g=89]vsti[/g]) ganz gut samplen kann. und da ich ein glockenspiel brauch hab ich mir das tiel mal geladen und dazu ein par sf2 files.

wenn ich auf file gehe und ein sf2 file anwähle passiert nichts.
woran kann das liegen?
 
Du musst noch auf deinem Keyboard Tasten drücken! (?)

Samplen kann man damit übrigens nicht, höchstens Samples abspielen!



Gruss...
 
ja das ist schon klar.. aber es geht einfach nichts. wird auch garnicht übernommen irgendwie. bei "file" steht dann nach wie vor garnichts
 
Unter "Options" alles richtig eingestellt?

Normal kann man bei dem Player einfach per Drag&Drop .sf2 files reinziehen; ich nutze diesen Player selber gelegentlich!
 
mal schnell getestet. funzt einwandfrei.
[g=32]midi[/g] kanal richtig eingestellt?
 
Ist das bei jedem Soundfont der Fall?
 
ja. aber das programm ist doch idiotensicher.. hab echt alles versucht :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben