sf singt Lennon "mother"

SoulFrontier

SoulFrontier

Reaktionen
7.210
Beim Stöbern gefunden, eine Probeaufnahme für ein live Programm.

Ich hab live einen Block von Karaoke Versionen und das ist eine davon.

Die Aufnahme selber ist Schrott, die hab ich durch den Amp recorded incl böses Brummen...

Geht hier um den typischen Lennon vibe, den zu treffen war die intention. Die Interpretation ist bei mir etwas aggressiver als beim Original.

Any good?

Zuletzt bearbeitet:
leider lässt sich der Player nicht abspielen. Habs mit verschiedenen Browsern versucht. Es bleibt bei 0:00 und der Frage: Wie klingt es denn nun? Nebel...

Edit: habe etwas mit dem Link gefummelt - da passt was nicht.

ja, es geht.
den typischen Lennon vibe, den zu treffen war die intention
geht in die Richtung. Manchmal kommt es so richtig gut und manchmal scheint mir das "Leiern" an der Grenze, aber das Ziel ist auch nicht ohne und Grenzen sind subjektiv. Feeling kommt auch an, aber mir fehlt das letzte Fünkchen. Mag daran liegen, dass es ungünstig sein kann mit einem "Idol" verglichen zu werden.Insgesamt mag ich deine Stimme. Der Style in einem eigenem Lied würde vielleicht noch wertiger wirken.
Resüme: Stimme kann sich wirklich hören lassen.
(mir kommt der Hit recht gediegen vor, für die schmachtende ladyfront gut, aber fürs müde Abendpublikum, na du weckst sie sicher wieder mit flotten Folgehits und entspannen ist ja auch wichtig)
Viel Spaß bei dem Block in live

Weitaus besser als befürchtet.
Zwar einige Töne etwas schief, Lennon vibe aber getroffen.
Den Schlußpart, wo es nochmal zur Sache geht hast du dir aber vornehm gespart.

Danke fürs Reinhören und das Feedback!
Mag daran liegen, dass es ungünstig sein kann mit einem "Idol" verglichen zu werden.Insgesamt mag ich deine Stimme.
Stimmt ganz sicher. Mein Gesang wurde allerdings schon hunderte Male mit Lennon verglichen bei eigenen Songs. Oft zu meiner Überraschung. Ein wenig ist also wohl eh drin in meiner Stimme.

Viel Spaß bei dem Block in live
Danke! :)
Weitaus besser als befürchtet.
:D Thx was für ein Kompliment! :D
Den Schlußpart, wo es nochmal zur Sache geht hast du dir aber vornehm gespart.
Jepp, das instrumental gab nicht mehr her. Hätte ich mir extra zurecht basteln müssen.
Vielleicht mache ich das noch. Gesanglich hab ich keine Probleme mit dem Urschrei Part :) Angedeutet ist der Part aber, das Ending geht schon zur Sache. ;)

Hi Soul,
mir gefällt es....... Vielleicht nen halben Ton runter... ( merkt keiner :)))) ) dann hast du mehr Puste bei den Endungen.

lG
Andy

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben