SF für Git Amp Sim

• Ersteller rottendreams
  • Erstellt am
R

rottendreams

Reaktionen
1
Wer kenn gite soundfronts die ich durch ne git [g=182]amp[/g] sim jagen kann nicht nur einzel tone sondern auch akkorde oder power cords uns delche git [g=182]amp[/g] sim könnte ich nehmen
THX

rottendreams schrieb:
Wer kenn gite soundfronts die ich durch ne git [g=182]amp[/g] sim jagen kann nicht nur einzel tone sondern auch akkorde oder power cords uns delche git [g=182]amp[/g] sim könnte ich nehmen
THX

...um was zu erzeugen??.......eine gitarre?.....vitruell?......sorry das geht nicht.

auch das teuerste beste [g=89]vsti[/g], kommt zb net an eine echte gespielte gitarre an, da kann man sagen was man will......man kann nicht einfach auf knopfdruck etwas erzeugen, wozu menschen jahrzenze lang üben müssen, verstehste:)

aber vielleicht habe ich die frage auch falsch verstanden:)

lg
elvisto

ja ne ist schon klar aber es muss nicht "echt" klingen da ich elekto mucke mache und das sowie irgend wie mit effecten und so was belegen würde halt nur ein grundgerüst musste da sein.

Ist es eigentlich möglich eine git [g=182]amp[/g] sim mit niem synthesizer zu steuern mann müsste doch eigentlich nur die sechs tone die eine gitarre erzeugen würde bei einem [g=250]akkord[/g] anspßielen und das müsste doch nen sound genen oder sehe ich das falsch

na ja eigentlich kanns tdu alles durchjagen was das format: audio:D hat, das instrument spielt keine rolle, nur wie es dann kling tis ne anderr frage.
diese sims sind meinstens [g=77]vst[/g] effekte,

man kädt ne audiospur zb in cubase und pappt den effekt drauf und verändert die paramerer umm den gewünschten sound zu erzeugen.

:pint:

lg
elvisto