Audio Assault Bulldog (VHT Pitbull Sim!)

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
ich hatte die Tage auch mal auf der Seite geschaut, da war, ohne das man irgendwas testen konnte, Presale 9,99.
Ich mag mich irren, aber war da der durchgestrichene, bald geltende Normalpreis nicht ein anderer?
Ich meine, da stand nicht 44,99 Dollar, sondern unter 40 oder noch weniger. :confused:

Demnächst mache ich von dem ganzen Kram immer Screenshots. Against Verarsche ... :daumen:
 
ich hatte die Tage auch mal auf der Seite geschaut, da war, ohne das man irgendwas testen konnte, Presale 9,99.
Ich mag mich irren, aber war da der durchgestrichene, bald geltende Normalpreis nicht ein anderer?
Ich meine, da stand nicht 44,99 Dollar, sondern unter 40 oder noch weniger. :confused:

Demnächst mache ich von dem ganzen Kram immer Screenshots. Against Verarsche ... :daumen:
Am 21.8 stand in der Email:
Pre-Order Bulldog for only $9.99!
Pre-Order now and get Bulldog for half of the intro price!

Das war also zuvor möglicherweise der Intropreis.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
ja danke, aber nee, so günstig, 18,99 als Normalpreis, war es dann auch nicht.
Irgendwie immer dasselbe mit AA, mache demnächst Screenshots. :D

Obwohl, ist eh bei mir durch, von daher ... auch egal ... :blbl:
 
80% OFF: Bulldog Super Lead Amp Sim by Audio Assault heißt es hier, macht $9,99:

Hatte es hier gelesen:

Noch ein paar mehr Infos beim Hersteller:
 
Nutzt den eigentlich jemand? Der Deal läuft nur noch heute und die anderen Audio Assault Sachen die ich so habe sind ganz geil.
 
Nutzt den eigentlich jemand? Der Deal läuft nur noch heute und die anderen Audio Assault Sachen die ich so habe sind ganz geil.
Nein, musst Du kaufen, ausprobieren, Deine Meinung hier rein schreiben und am besten noch ein Audiobeispiel posten. Kostet Dich zumindest für die nächsten 15 Stunden auch nur 8,85 €.

Ich habe mir übrigens gerade mal die Demo gezogen. Sollte ich heute noch dazu kommen, nehme ich damit einen Ton auf. Ich dachte an ein D#.

Sollte ich heute nicht dazu kommen (oder überhaupt nicht dazu kommen bzw. keine Lust haben), so ist es bei Audio Assault eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es das wieder zum Supersonderpreis gibt. Der eine Käufer, der dafür mal $49,99 bezahlt hat, wird demnächst auf deren Website mit Foto und Biographie vorgestellt. :smil451c7211b9e19:
 
So, ich habe gerade mal einen Schnelltest mit dem "Bulldog" gemacht (mit der Standalone-Version, die auch dabei ist). Ich glaube, man kann durchaus etwas damit anfangen, auch wenn ich selbst es nicht anschaffen werde (denn es fügt meinem Bestand am Amp Sims im Moment wohl nichts Wesentliches hinzu).

3 Kanäle, integrierte Cab-Simulation sowie Pre FX (Overdrive, Booster, Noise Gate) sowie Post FX (Chorus, Delay, Reverb, EQ), das ist schon ziemlich komplett. Ob einem der Sound zusagt, muss man allerdings selbst entscheiden, aber das geht reibungslos mit der Demo-Version (läuft 15 Minuten und schweigt angeblich danach - so weit bin ich aber nicht gekommen).
 
jetzt beim Hersteller auch für $9,99.

Und auch er hat BLACK FRIDAY EVERYTHING IS UP TO 80% OFF!

Und auch das noch.
Get an extra 20% off in orders over $30 using this code: BF20
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben