Setup for External Comp- Help

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
painkiller

painkiller

Registriert
27.11.08
Beiträge
810
Reaktionen
82
Ort
South germany
Punkte
1.272
Hallo zusammen

Ich brauche eure Hilfe beim setup eines externen Compressors,
Es handel sich um den Sound Skulptor CP 4500.
Ich habe in Cubase einen Externe Effekte Bus angelegt. Send bus Analog Out 5+6.
Return Bus Analog In 7+8. Dementsprechend habe ich die Kabel von meinem RME Fireface an meine Lunchbox angeschlossen.
Sowie den Externen Effekt Bus als Insert auf meinem Stereo Out in Cubase.
Ich denke das Problem liegt am RME Total Mix.
Kann mir da jemand helfen ev. kurz per Team Viewer auf mein System zugreifen?

Ich danke euch !!
 

Anhänge

  • rme11.JPG
    rme11.JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 189
  • ccb.JPG
    ccb.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 103
Klick mal da hin, wähle 5/6 statt 3/4 aus und schau, ob die Fader aufgezogen sind.

rme11.JPG
 
Klick mal da hin, wähle 5/6 statt 3/4 aus und schau, ob die Fader aufgezogen sind.

Anhang anzeigen 109728
Perfekt jetzt geht es :)
Was ich noch nicht herausgefunde habe ist folgendes, wenn ich zb. den Externen Comp auf meinem Pre Master habe und dann einen Limiter danach setzte höre ich den Effekt des Limiters nicht mehr ...wisst ihr auch wie ich das hinbekomme??
Danke nochmals !!
 
Han es hinbekommen ...es waren noch ein paar Änderungen im Total mix nötig :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
79
Aufrufe
8K
wolfgang_5dot1
wolfgang_5dot1
T
Antworten
1
Aufrufe
861
Toninschnoer
T
M
  • Artikel
Testberichte Propellerhead Record
Antworten
0
Aufrufe
34K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben