Settings on Start Up - Installations-Bug?

  • Ersteller MelmaNs_M
  • Erstellt am
MelmaNs_M

MelmaNs_M

Registriert
20.12.05
Beiträge
109
Reaktionen
0
Punkte
119
Bei jedem Start von FLStudio poppen bei mir die Settings auf. Wie bekomme ich die weg?
Gegoogelt und gesucht hab ich schon.
 
mmhm, im browser (current snapshot) jibtet doch "snap-funktionen", wie zb. "freeze" :nonono: ...cu

tro
 
Browser? Ich tippe da eher auf ne mangelhafte Audio-Konfiguration
in Fl. Genau dann popt die Box doch automatisch nach Programmstart
auf.

Gruss, Camelot
 
Bei mir passiert dass immer wenn ich FL starte, meine USB-Karte nicht angeschlossen ist, und ich dass letzte mal in FL genau mit der USB Karte gearbeitet hab.
Da wird sich FL wohl nicht entscheiden können welchen Treiber es nun nehmen soll...

cheers
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben