Servus!

K

Konno

Registriert
09.07.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Erstmal guten Tag!
Bin ja neu hier!
Ich hätte ne Frage zu [g=539]Cubase[/g] 4.
Aus irgendeinem Grund hat mein [g=539]Cubase[/g] 4 wohl Probleme mit Ä´s
und verwendet statt dessen das Zeichen für promille (weiss nich mal wo das auf
meiner Tatatur ist), sowohl bei Files als auch z.B. Effektkan( )le.
Ist jetzt bei neueren Produktionen egal, aber bei alten Songfiles.
Ist das halt Katastrophe weil er Files mit Ä nicht mehr findet.
Wisst ihr da was ?
Greetz Konni
 
Hi!

Ich nehme mal an unter Vista? Da ist das offenbar bekannt und es scheint ein Bug zu sein, der eher auf Vista zurückzuführen ist. Allerdings benutzt man auch keine Sonder- und Leerzeichen in Dateinamen - das machen nur Bürohengste und Excel-Jongleure ;-)

Markus
 
hallo konno.

zu Deinem Problem weiss ich nichts hilfreiches.
Was ich aber weiss, ist, daß mit der Überschrift "Servus" die Aussicht auf Hilfe geringer ist, wie wenn Du einen aussagekräftigeren Titel wählst....
Grüsse
J.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben